1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dieterix, 13. Januar 2007.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo die Filmspezialisten,

    auf PREMIERE-START kommt immer mal eine Vorschau über PREMIERE-DIREKT-Filme im Januar, "in Dolby-Digital, 16:9 und in deutsch oder Originalsprache", wie "X-Men", "Die Geisha", "Aeon Flux", "Couchgeflüster", "Domino", "Dance!" oder "Herr der Diebe", beginnend mit dem Satz "Es ist unglaublich" und endend mit einer Szene, wo ein schelmischer Junge in einem Aufzug drei senkrechte Reihen mit Zielknöpfen überstreicht, die daraufhin aufleuchten, und dann sieht man von außen die Kabine mit einem Mädchen, offensichtlich diesem Jungen neben einem Erwachsenen darin, wie sich die Aufzugstür schließt.

    Wer weiß bitte, wie der Film heißt, aus dem dieser Ausschnitt stammt?
     
  2. 00Thomas

    00Thomas Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmtitel gesucht

    Hi,
    den Filmtitel kann ich Dir leider nicht nennen. Aber wenn mich nicht alles täuscht dürfte der Erwachsene Nicholas Cage sein -vielleicht hilft das ja weiter.

    Wobei derzeit glaube ich gar keine Filme mit ihm auf Direkt laufen, aber ich denke das hat erstmal nichts zu sagen.

    Vielleicht hilft Dir ofdb.de ja mit der Schauspielersuche weiter.

    Gruß,
    Thomas
     
  3. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmtitel gesucht

    ...und was sucht das ganze in PREMIERE HD?


    eric
     
  4. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmtitel gesucht

    (flüster...) danke für den Tipp!
    (flüster...) Nur dass bei ofdb kein Nicholas Cage existiert!
    (flüster...) Bei imdb kommt immerhin ein Verweis aus Nicolas Cage!!

    (flüster...) Hab' mich zum Forum PREMIERE verdrückt.