1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtitel gesucht: ein heimliches Spielkasino als Erbschaft

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Oli321, 27. Januar 2009.

  1. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche schon länger den Titel eines alten Films. Da geht es um einen Gangster, der in seinem Testament verfügt hat, dass die letzte Person, die ihn lebend sieht und nicht für seinen Tod verantwortlich ist, die Erbschaft antreten soll.
    Ein Pärchen (bei allem gilt: glaube ich zumindest) hilft dem Mann, der auf offener Straße stirbt, und erbt seine Burg, sein Schloss.
    Dabei handelt es sich in Wirklichkeit um ein verdecktes Spielkasino. In einer Szene hängt jemand einen Mantel an den Haken und daraufhin fährt ein Spieltisch aus der Wand (oder der Tisch dreht sich und wird ein Roulettetisch).

    Wenn einer Titel des vielleicht s/w-Films kennen würde, das wäre super!
    In den Filmdatenbanken habe ich nichts gefunden, eventuell stimmten die Stichworte einfach nicht.
     
  2. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmtitel gesucht: ein heimliches Spielkasino als Erbschaft

    Ich versuche es noch einmal, eventuell kennt ein Leser den Titel?
     

Diese Seite empfehlen