1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtipps bei den 3. Programmen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gast 22381, 21. Juli 2011.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    Da ich keinen passenden Thread finden konnte, mache ich mal einen neuen auf.


    [​IMG]

    Sa, 23.07. | 20:15 Uhr - Bayerisches Fernsehen
    Trommeln am Mohawk (99 Min.)
    USA 1939 (Claudette Colbert, Henry Fonda u. a.)

    Info bei br-online.de:
    Western von John Ford: Trommeln am Mohawk | Film & Serie | Bayerisches Fernsehen | BR

    Info bei ofdb.de:
    OFDb - Trommeln am Mohawk (1939)

    Die dt. DVD ist z. Zt. ausverkauft (OOP).
     
  2. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Filmtipps bei den 3. Programmen

    Übrigens gibt es hier im Forum einen extra Bereich "Film- und Fernsehtipps":winken:
     
  3. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Filmtipps bei den 3. Programmen

    Ups, ist mir gar nicht aufgefallen. :eek: War nur auf dieses Unterforum fixiert, bin gar nicht auf die Idee gekommen, weiter zu suchen ...

    Aber da finde ich auch keinen passen Thread und der Der Spielfilm-Tipp ! soll ja nur für den aktuellen Abend sein ... :rolleyes:

    Vielleicht kann ja ein Mod meinen Thread dorthin verschieben?
     
  4. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Filmtipps bei den 3. Programmen

    Wow, das Verschieben ging ja flott.
    Vielen Dank an den Mod (wer immer es auch war). :winken: