1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmsuche

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Acaila, 20. Mai 2011.

1. Acaila

Acaila Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute! Ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich suche einen Film, der vor einigen Jahren mal im damaligen Premiere lief. Leider habe ich ihn nicht ganz gesehen, sodaß ich von der Handlung relativ wenig weiß. Er handelte von einer Gruppe Jugendlichen an einer Schule (wahrscheinlich eine US-High-School), die gegen irgendetwas gekämpft haben. Einer der Jungs hatte kein richtiges Zuhause und lebte in einem Raum in dieser Schule. Am Schluß stellte sich dann heraus, daß dieser Junge zuhause mißhandelt und getötet wurde und sein Geist in dieser Schule bei seinen Freunden geblieben ist, weil er sich da in Sicherheit gefühlt hat. Ich wollte mir damals noch aufschreiben wie er hieß und hab's dann vergessen. Wäre toll, wenn jemand diesen Film kennen würde. Danke euch schon mal im Voraus. Tschüssi :confused:

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmsuche

Es könnte "Light It Up" sein.

3. Acaila

Acaila Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genial, das ist er! Du bist ein Genie, vielen Dank! :love: Leider scheints den nicht auf deutsch auf DVD zu geben, naja vielleicht läuft er mal wieder

4. thom82

thom82 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option

den film kenn ich auch noch
    schade das der schon ewig nicht mehr gelaufen ist
    wird höchste zeit für eine erneute ausstrahlung.

Diese Seite empfehlen