1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmsuche

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von core7331, 10. November 2010.

  1. core7331

    core7331 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu,


    Ich erinnere mich bloß an eine Szene aus dem Film. - Ein Scharfschütze steht seine Vorgesetzten (muss nicht genau sein) gegenüber, aber in einem Feld. Er muss versuchen so nah es geht zu ihnen zu pirschen und nicht dabei gesehen werden. Die anderen gucken mit einem Fernglas auf das Feld. Keiner sieht ihn. Als sie dann ruften zeig dich oder so ähnlich stand er ca 10-15 Meter von ihnen entfernt. Darauf hin: Wie macht er das nur :D :p


    Mfg, Julian


    PS: Sniper 1-3, The Sniper, Stalingrad, Jarhead, Duell enemy at the gates und das Kartell sind es glaube ich nicht. Achja, ich denke das waren Amys, aber sicher bin ich mir nicht.
     
  2. ThoKim

    ThoKim Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmsuche

    Hi,

    du hast es zwar für dich schon ausgeschlossen, aber in "Das Kartell" gibt es wirklich exakt diese Szene...Willem Dafoe steht auf einem Panzer mit anderen Militärs, und der getarnte Scharfschütze taucht dann direkt vor ihnen auf...

    Ein anderer Film fällt mir spontan nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen