1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmsuche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tuvok, 4. Juli 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    wo finde ich raus, auf welchem Sender, auf Astra / Hotbird / Premiere es einen Film mit einem gewissen Schauspieler spielt, die nächste Zeit, Wochen, Monate usw. ?
     
  2. KiaOra

    KiaOra Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Filmsuche

    da ich neu in diesem Forum bin und keine Ahnung hab wie ich einen neuen Eintrag schreibe nutze ich mal diesen Platz dafür aus, hoffe ihr seit mir nicht böse....

    Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einen Film welchen ich 2008 in Neuseelan auf englisch geguckt hab. Es handelt sich um eine amerikanische Produktion und ist eine Kömödie.

    Inhalt: 3 ca. 20 Jahre alte Typen, gehen einen trinken im Club oder Pub und treffen auf 2 ziemlich betrunkene Frauen. Schliesslich kommt es dazu das so ein pummliger Lockenkopf mit der einen im Bett landet. Sie wird dannach auch gleich Shwanger und er ganze Spass beginnt. Sie versucht mit ihm eine Beziehnung aus liebe zum Kind einzugehen aber anfänglich scheitert dieser Versuch, z.B. zieht es der Typ vor lieber mit seiner Bong rumzuknutschen^^ und sich zu zukiffen, anstatt die Bücher über Kinder und die Geburt zu lesen. Aber schlussendlich bekommt sie das Kind und sie werden eine glückliche Familie.

    Also wenn jmd. weiiss um welchen Film es sich handelt bitte Antworten. Und ach ja der Film ´wurde ca.2002-2007 gedreht (geschätzt)
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  4. Ellerhofer

    Ellerhofer Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Filmsuche

    Hallo zusammen!

    Ich weiß gar nicht, ob ich an dieser Stelle richtig bin, aber trotzdem versuche ich hier mal mein Glück.

    Ich suche den Film "7 Tage Frist" von Alfred Vohrer aus dem Jahr 1969.

    Im Handel kann man ihn aus rechtl. Gründen leider nicht kaufen. Meine Kontaktaufnahme mit der Produktionsfirma Roxy Film war leider auch fruchtlos. Zuletzt lief der Film im Jahre 1999 auf tm3 im TV. Schon daran kann man erkennen, dass es sich wohl um eine echte Rarität handelt.

    Aber lange Rede, kurzer Sinn: Falls jemand eine Idee hat, wie ich diesen Film erstehen kann, wäre ich sehr dankbar über eine Mitteilung.

    Gruß, Ellerhofer.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.778
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: Filmsuche

    Den Film habe ich irgendwann letztes, oder vorletztes Jahr mal auf ARD oder ZDF aufgenommen. Müsste ich mal nachsehen...

    EDIT: Film ist auf DVD vorhanden, aber nur ein VHS-Mitschnitt von TM3 mit relativ bescheidener Qualität
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  6. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    430

Diese Seite empfehlen