1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmsuche... lief früher bei Kabel1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tommy_G, 10. Juli 2011.

  1. Tommy_G

    Tommy_G Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....

    Ich suche einen Film, in dem ein Baby entführt wird. Aber die 2 Hunde von den Eltern des Babys machen sich auf, um es zurück zu holen.
    Begleitet werden sie von einer Ente.

    Eine Szene weiß ich noch... Das Baby hat Hunger, die Hunde bringen es in ein Krankenhaus/Kloster, legen es in ein Bett und die Schwestern füttern es. Nachdem es gefüttert wurde, nehmen sie das Baby wieder mit.

    Ich hoffe, ihr wisst welchen Film ich meine.
    Ich glaube kommt aus Italien.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen