1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmsuche: "Der Gletscherfuchs"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ***NickN***, 25. Januar 2010.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ich versuche es jetzt mal hier, obwohl ich kaum Hoffnung habe!

    Suche seit Ewigkeiten nach dem Tierfilm " Der Gletscherfuchs" USA/ Japan 1978, oder 79. Dieser Film lief vor Jahren mal zu Weihnachten auf mdr. Habe
    Ihn damals verpasst zwecks Aufnahme. Ich bekomme Ihn nirgendwo. Nicht
    bei e-bay und bei Amazon gab es nur ne VHS in engl. Sprache für satte
    70 Dollar aus den USA:(
    Auch beim mdr konnten Sie mir nicht helfen.

    Meine Hoffnung ist nun, das evtl. einer von Euch Usern hier, oder eine Ihm
    bekannte Person den Film mal aufgenommen hat.
    Mir fällt nichts anderes mehr ein, als es hier mal zu versuchen. Vielleicht
    hab ich Dusel:winken:

    DANKE!
     
  2. AW: Filmsuche: "Der Gletscherfuchs"

    Hallo,

    ich hab den Film auf Video und ihn auch bereits auf DVD überspielt. Wer ihn noch sucht, kann mich gerne kontaktieren!! :winken:
     
  3. GreenEye78

    GreenEye78 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmsuche: "Der Gletscherfuchs"

    Hallo!
    Ich suche auch diesen Film und habe diesen Beitrag gelesen..
    Könntest Du mich Kontaktieren??

    Vielen Dank
     
  4. LadySky

    LadySky Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmsuche: "Der Gletscherfuchs"

    Hallo alle zusammen, ich suche auch diesen Film für meine beste Freundin die redet so oft davon und da sie demnächst geburtstag hat würde ich ihn ihr gerne als geschenk machen, es wäre sehr lieb wenn ihr mir dabei helfen könntet. den ich hab dsa ganze internet schon auf den kopf gestellt und es ist fast unmöglich diesen Film zu finden.
    Vielen dank im vorraus
    Sky
     
  5. genovefa

    genovefa Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmsuche: "Der Gletscherfuchs"

    Haaalloo .. :winken:
    ich suche auch den Film "Der Gletscherfuchs"
    Da ich im ganzen Internet eigentlich auch nur hier einen konkreten Anhaltspunkt gefunden habe, dass ichs vielleicht doch schaffe den Film herzubekommen, wäre es sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Danke schonmal :)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmsuche: "Der Gletscherfuchs"

    Der kam Weihnachten 2010 und 2011 im mdr. Bin ziemlich sicher, dass er dieses Jahr wieder kommt.

    prisma.de: Suche im TV-Archiv
     
  7. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmsuche: "Der Gletscherfuchs"

    Läuft jetzt gerade im MDR.
     
  8. colorama123

    colorama123 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmsuche: "Der Gletscherfuchs"

    Hallo!

    Ich suche den Film "Der Gletscherfuchs" auch. Hätte an dem Film auf DVD Interesse.

    Gruß Tanja