1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Man merkt, dass das Sommerloch nun greift. Durch die EM mag es aber vielleicht noch aushaltbar sein.

    OT: Welcome back, Hoffi!
     
  2. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    EM und Olympia, da kann Sky schon mal ein paar Filme im Sommerloch einsparen und keiner merkt's. :winken:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    A Lonely Place To Die, Der Mandant und Ohne Limit fand ich allesamt gut. Ich kann die Filme euch empfehlen.
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Ich z. B. merks:wüt: weil mich der ganze saudumme Fußball nicht die Bohne interessiert!!!
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Eher leicht unterdurschnittlicher Monat bezüglich meines Geschmacks. Ich kenne schon den X-Men Film und Der Mandant. Diese beiden Filme sind schon mal gut, aber mich halt schon bekannt.


    @ Hoffi67: Sehr schön, Dich hier wieder zu lesen :winken:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Im Juli ist die EM schon vorbei!
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Dafür kommen die olympischen Spiele.:winken:
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Und das sind schon bedeutend weniger als noch vor gut zwei Jahren, aber statt dessen werden jetzt seitenweise Beiträge zu den Sopranos bei Sky Atlantic geschrieben, die bei ihrer Ausstrahlung im ZDF von den üblichen Verdächtigen mit keinem Buchstaben gewürdigt wurden. :winken:
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Meines Erachtens wird sogar noch zu wenig zu dieser Superserie - jetzt in sehr gutem HD - geschrieben. Und egal in welchem Thread. :)
    Aber zurück zur Ausstrahlung im ZDF, die ich übrigens 2000-2001 gesehen habe und von der ich vom Inhalt her ebenso fasziniert war. Doch meine Anmeldung hier im Forum war erst 02.11.2010 und wann hat eigentlich forum.digitalfernsehen.de begonnen? :)
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Der Punkt ist doch, daß das Filmprogramm minderwertig und überteuert ist. Amüsant wie hier die Werbetrommel gedreht wird, und gut abgehangene, denn auch Kabel 1 hat die Sopranos wiederholt, Serienware zum TV Event hochstilisiert wird.
    Fakt ist nun einmal, daß die Sopranos im deutschen TV sich nicht durchsetzen konnten, und das Fußballpublikum von Sky auch nicht ansprechen wird.
    Und das Sky Cinema ein Fußballpublikum bedient wird in diesem Sommerprogramm mal wieder mehr als offensichtlich.
    Würde Sky ein anderes Film-Publikum haben, dann müßte man mit einem grandiosen Alternativprogramm gerade in den TV lauen Sommermonaten auf Abonnentenfang gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012