1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    ..Ich dachte alle Serien laufen jetzt auf Atlantic?? dann wird sie bestimmt nach der Ausstrahlung auf Cinema dann auf Atlantic in Endlosschleife laufen...so füllt man 2 Kanäle:rolleyes:
    Weisst du ob auch das Weihnachtsspecial laufen wird?? das hab ich nämlich auf ITV verpasst....
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Warum man jetzt wieder zwei Folgen zusammenschneidet und diese auf Sky cinema HD ausstrahlt, obwohl man Sky Atlantic hat, verstehe ich auch nicht. Man hätte die Folgen doch 1 zu 1 übernehmen können und auf Sky Atlantic HD laufen lassen können.

    @samlux Weiss ich leider auch nicht! Hoffe aber doch.
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Och nee! Für den Müll auf einen Cinema=Kino=Film-Kanal müssen wieder einige Film-Neustarts wegfallen...

    Wegen "Fußball" fallen ja schon einige Neustarts weg. Sky ist sooo nett!
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012


    ...über Geschmack lässt sich streiten...für die einen ist es Müll, für mich ist es die beste Fernsehserie der letzten Jahre. Ich finde diese Serie hat Kinoformat, tolle Schauspieler und sehr gute Drehbücher...allen voran Dame Maggie Smith...
    Ausserdem fallen nicht wegen Downton Abbey Film Neustarts aus, sondern weil Sky einfach nicht mehr ins Filmpaket investiert...da musst du dich schon an Ammon wenden, er ist der Filmexperte, der meint die StudioCanal und Paramount Filme könnte man uns nicht zumuten...:winken:
     
  5. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Im Juli kommt der Tourist auf Sky Cinema. der Trailer zeigt, dass der Film von StudioCanal produziert wurde. Vielleicht gibt es mittlerweile eine Einigung mit StudioCanal (ehemals Kinowelt).
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Ich finde auch, Downton Abbey ist einwandfrei. Freut mich, dass Sky die 2. Staffel auch zeigt.

    Aber die beste Fernsehserie der letzten Jahre ist es - für mich - nicht. Eine der besten ;)
     
  7. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Unwahrscheinlich. Unknownt Identity ist ja auch von Kinowelt und hätte eigentlich jetzt seine PAY-TV Ausstrahlung...
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Kurz vorweg,nichts gegen Downton Abbey,aber so eine Serie gehört auf Sky Atlantic.Außerdem fallen mal wieder Neustarts weg,wegen der X Men Reihe.
    Aber Sky hat nunmal kein Geld fürs Filmpaket,ist mir auch langsam egal.

    Nun zum Update

    02.07 Der große Crash
    03.07 MacGruber
    04.07 Restless
    06.07 Wrecked - ohne jede Erinnerung
    07.07 Die Superbullen
    08.07 The Tourist
    09.07 Gregs Tagebuch 2
    11.07 Page Eight
    12.07 The Bang Bang Club
    15.07 X-Men: Erste Entscheidung
    16.07 Alles Koscher
    20.07 A Lonely Place To Die (Tip von mir)
    ????? Der Mandant
    ????? Ohne Limit
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    So, will das Ganze ein wenig ergänzen:
    21.07.12 20:15 Der Mandant
    22.07.12 20:15 Rio
    23.07.12 20:15 Courageous - Ein mutiger Weg
    (25.07.12 20:15 Downton Abbey)
    27.07.12 20:15 Schwerter des Königs - Zwei Welten [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Zwei Anmerkungen:
    Habe nichts gegen ein Special-Wochenende - wie z.B. X-Men - solange die 20 Filmerstausstrahlungsregel eingehalten wird.
    Downton Abbey miteinzubeziehen, halte ich für bedenklich.

    @Hoffi67
    "Aber Sky hat nunmal kein Geld fürs Filmpaket"
    Du meinst sicherlich sky Cinema/HD, da sky Atlantic HD zum Filmpaket - auch wenn nur mit der HD-Option - gehört. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

    Ist wirklich ein saumäßig schwacher Filmmonat,bis auf Außnahmen.

    PS: Miniserien wurden bei Premiere/Sky schon immer als Filmneustart gelistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012