1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 15. Juli 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    01.09.2010 Milk
    03.09.2010 Splinter

    mehr hab ich nicht gefunden :p

    auf DisneyChannel startet am 03.09.2010 Camp Rock 2 - The Final Jam
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.175
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Da haben wir ja immerhin schon 3 Neustarts für den September mit Slumdog Millionär,Milk und Splinter.

    Schön das Milk und Splinter doch noch kommen.:winken:
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Gut das mehr als 3 Filme laufen:eek: an Skykunde.

    Die bisher bekannten 4 Filme lassen auf Gutes hoffen
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.591
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Kannte den Splinter gar nicht.
    Aber die Kritiken sind für einen Horror Streifen nicht schlecht.
    Den schau ich mir an :cool:

    Slumdog kenne ich zwar auch schon, aber gerade so einen Film kann man gut auch ein 2-mal schauen.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Ja, und gut dass er uns erläutert, dass ihn die und die Filme nicht interessieren und er sich den anderen schon auf einschlägigen Seiten angesehen hat. Erstens interessiert uns das gar nicht und zweitens geht's hier um Sky.

    Skykunde und gar kein Skykunde...
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Zum Thema Splinter: Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, allerdings mein Kumpel, mit dem ich horrormäßig ziemlich auf einer Linie liege. Der meinte der Film sei ganz großer Mist, in sofern bin ich mal gespannt. Slumdog brauch ich persönlich jetzt gar nicht, auch wenn ich den Hauptdarsteller aus Skins in guter Erinnerung habe. Milk ist jetzt auch nicht wirklich meins, aber zumindest lassen sich die Namen mal gut an und auf nen besseren Monat als den August hoffen.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Wie oft eigentlich noch ?
    Du beschwertst dich doch jeden Monat in dem passenden Thread über die Filme die SKY zeigt :eek:
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Hier sind ja echte Experten am Werk. Hab diese Rubrik heute erst entdeckt. Wer weiß denn, wann Twilight- New Moon auf Cinema HD kommen wird? :winken:
     
  9. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Ich denke mal vor Harry Potter 7
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    New Moon startet erst am 02.09 auf Sky Select, also läuft er auf Sky Cinema frühestens März 2011
     

Diese Seite empfehlen