1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 4. August 2011.

  1. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Herzlich Willkommen im Herbst ^^

    So die letzten Filme des Monats

    01.10 Jerry Cotton IMDb 5.1/10
    02.10 Knight and Day IMDb 6.4/10
    03.10 Burlesque IMDb 6.1/10
    05.10 Girls Club II Vorsicht bissig! IMDb 3.9/10
    07.10 Solomon Kane IMDb 6.2/10
    08.10 Machete IMDb 7.0/10
    09.10 Eat, Pray, Love IMDb 5.2/10
    12.10 The Kids Are All Right IMDb 7.2/10
    14.10 SWAT: Firefight IMDb 5.2/10
    15.10 Männer die auf Ziegen starren IMDb 6.3/10
    16.10 Duell der Magier IMDb 6.2/10
    17.10 Goethe! IMDb 6.2/10
    19.10 Verliebt und Ausgeflippt IMDb 7.5/10
    21.10 Game of Death IMDb 4.6/10
    22.10 Reine Fellsache IMDb 3.1/10
    23.10 Das A-Team Extended Cut IMDb 7.0/10
    24.10 Einfach zu haben IMDb 7.1/10
    26.10 Pretty Bird IMDb 5.5/10
    28.10 Sniper Reloaded IMDb 5.5/10
    29.10 So spielt das Leben IMDb 6.2/10
    30.10 Die etwas anderen Cops IMDb 6.6/10




    Es zeichnet sich ab das nach dem Sonntagsfilm danach ein 10 minütiges Making Of zum Film kommt und der Freitagsfilm immer um 22:30 Uhr läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Der Solomon Kane klingt interessant, sollte glaube ich mal ein Mehrteiler werden.
    Ansonsten fehlen ja noch ein paar Neustarts :D
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Hey, ein Mittwochsneustart, und was für ein toller ;) Burlesque brauch ich persönlich auch nicht, aber sonst schaut das interessant aus. Mit Jerry Cotton hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet...
     
  4. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Burlesque 9 Monate nach Kinostart ist schon eine reife Leistung :)
     
  5. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Könnte man in der Filmübersicht die einzelnen Filme auch mit der IMDB verlinken anstatt mit youtube...oder einen Link zur IMDB daneben setzen? Nur mal so als Frage...:)
     
  6. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich hab die Bewertung mal mit hinzugefügt hoffe das ist okay ;)
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Was ist denn bei Sky los, 5 Neustarts in einer Woche, waren die Miniserien noch nicht eingekauft, mal gucken ob dann ne Woche wieder irgend ne Miniserie auf Sky Cinema läuft, aber hört sich gut an, was so läuft, aber Girls Club 2 soll ja total grottig sein, ansonsten ist es Ok, Burlesque naja Mittelmaß: Cher und Christina Aguilera sind halt Sängerinnen und keine Schauspieler, und steh auch nicht so Musicalzeug:p, hoffe das dann auch Machete bald läuft, startete ja ungefähr zur gleichen Zeit wie Solomon Kane auf Sky Select
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Finde ja der IMDB Wert sagt relativ wenig aus, aber ist ja Geschmackssache, trau da meistens mehr meinen eigenen Geschmack;-)
    Dann sind von den Sky Select Neustarts 2010 noch folgende Filme überfällig; Barbarossa, Der blutige Pfad Gottes 2, Disney Eine Weihnachtsgeschichte(sicheren Weihnachtsstart) , Lost Boys: The Tribe, Männer, die auf Ziegen Starren und Das A-Team-der Film, mal gucken was davon dann noch läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  9. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Ja sehr schön das ist fast noch besser als ein Link wenn du das jetzt immer machst bist du ab sofort mein Lieblingsforumsuser! :love:
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Zumindest ist Der Fabi jemand mit guten Connections zu Sky, mich als Statistikfreak interessieren da eher Kinostart und Skystart, beziehungsweise der Abstand an Differenz zwischen Kinostart und Sky Cinema Start (in Tagen), aber naja sone Excel Datei mit Sky Starts von 2009-2011 ist schon was schönes:D
     

Diese Seite empfehlen