1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 10. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hab ich schonmal mit aufgeschnappt.:winken:

    So 18.11.Die Muppets
    Mo 19.11.Win Win
     
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    02.11.12 Faces in the Crowed mit Mila Jovowich
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Update:winken:

    Fr 2.11. Faces in the Crowed
    SA 3.11. Blitz
    So 4.11. Verblendung
    Mo 5.11. Von der Kunst sich durchzumogeln
    Mi 7.11. Santa verzweifelt gesucht
    Fr 9.11. Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung
    So 11.11.What A Man
    Fr 16.11. Special Forces
    So 18.11. Die Muppets
    Mo 19.11. Win Win
    Mi 21.11. Whistleblower - In gefährlicher Mission
    Fr 23.11. The Divide
    Noch ohne Termin: Mein Freund der Delfin
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    ich hoffe es ist der Originalfilm aus Schweden und nicht der mit Daniel Craig. Verblendung ist so ein Super Buch/Film aber der Amifilm muss net sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2012
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    "Von der Kunst sich durchzumogeln" wohl das einzige gute bisher.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Kinostart von Verblendung war Anfang Jänner 2012 dann wirds wohl der Ami Film sein.
    Fand den schwedischen und amerikanische Fassung sehr gut.
    Die schwedische ist halt sehr ausführlich.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Natürlich ist das das Remake mit Daniel Craig,wobei ich das auch sehr ansehnlich fand.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    "Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht, wir tanzen bis der Schuppen, wackelt und zusammenbricht :D"


    Yeah. Die Muppets. Sehr fein :love:
     
  9. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Die Original- Trilogie wird am 4.11.2012 aud Sky Hits HD zu sehen sein.
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Nicht auszudenken was hier wieder für ein Geschrei wäre wenn sie für nen Film der bereits mehrfach im ÖRR lief einen Neustart weglassen würden, egal wie gut er ist ;) Hierbei handelt es sich natürlich um das Remake mit Daniel Craig, wobei ich sagen muss dass er doch fast schon recht früh dran ist weil er ja erst im Januar im Kino anlief.

    Habe das Remake bisher nicht gesehen, dafür aber das Original und die weiteren Teile welche allesamt sehr gut waren. Werde das Remake auf Sky dann sicher mal mitnehmen.

    Der bisher feststehende Monat ist eher durchwachsen, sind aber mit Verblendung und den Muppets auch für mich zwei sehr interessante Titel dabei.
     

Diese Seite empfehlen