1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. September 2010.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    Der Monat ist komplett:




    Ab hier ursprünglicher erster Beitrag:

    So die ersten November Neustarts sind da:

    01.11 Road Trip: Beer Pong
    03.11 Twelve Men of Christmas
    05.11 Triangle / Trailer
    05.11 Nine Miles Down Info / Trailer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Mal wieder ne Woche voller DVD/Fernsehkost, wobei die Freitagsneustarts ganz interessant klingen, und Road Trip 2 der nur auf DVD rauskam, naja mal abwarten:eek:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Wirklich nicht doll.Einzig allein der Freitagfilm Triangle ist nicht so schlecht.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Von Triangel habe ich vorher schon einiges gutes gelesen.
    Ansonsten, es sind nunmal die Mo / Mi / Fr Starts.
    Da ist einer von 3 / 4 schon ok.
    Warten wir mal auf den Sa / So Start.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Triangle- sehr gut Sky, hätte ich nicht gedacht... Der wohl beste "neue" Horror/Grusel/Mysteryfilm seit langem... Unbedingt anschauen - und unbedingt jedwegen Trailer bzw. Spoiler scheuen, kostet euch alles sehr viel an Spannung bzw. Aha-Effekten und kann euch den Film komplett versauen! Das gilt auch für oben verlinkten Trailer, ich möchte echt mal wissen wer vom Verleih etc. so selten dumm war, so einen Trailer zu produzieren...

    Nine Miles Down mit Ex Highlander Adrian Paul wird natürlich auch geschaut - Sky macht da wohl n "Verlassen-auf-dem-Meer" Doublefeature :)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Ich möchte gleich mal die 4 Top Filme für den November verraten.:)
    Nur soviel,die sind noch nirgendwo einzusehen.Ich weiß nur das sie kommen,denke meist an den Sonntagen als Neustart!

    Crank 2
    Defiance - Unbeugsam
    Tödliches Kommando - The Hurt Locker
    Inglourious Basterds
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Wenn dem so ist, schlecht für mich, da ich 3 schon kenne (ja ja is ja meine Schuld ;))
    Und Defiance juckt mich nicht sonderlich.
    Schade, der Nov 2009 war für mich Top.
    Muss ich halt auf den Dez hoffen :winken:
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Wow Triangle damit hab ich ja gar nicht gerechnet das der überhaubt auf Sky läuft..

    Einer der besten Filme des Genre der Letzten Jahre :winken:
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Crank 2 und Inglourious Basterds, okay, zumindest der letzte wird bestimmt ein Sonntagsstart. Defiance mit diesem Schnarchtypen, der die Frauenherzen zum Beben bringt brauch ich wirklich nicht, da haben mir ein paar Minuten gereicht. Und bei Hurt Locker solls wohl sehr pro amerikanisch zu statten gehen wie ich gehört habe, glaube kaum das den Film überhaupt jemand interessieren würde wenn man ihm nicht die Oscars in den Hintern geblasen hätte. Bei dem rechne ich eher mit nem Samstagsstart
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Freu mich auf alle 4 Filme, soll dann wohl nen Action Monat werden, wenn tatsächlich alle als Sonntagsneustart laufen
     

Diese Seite empfehlen