1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 17. März 2016.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    01.05.16 Pixels
    02.05.16 Two Night Stand
    04.05.16 City of McFarland
    06.05.16 Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2016
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.044
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kommt Insidious Chaper 3 im Mai oder jetzt im Juni?
     
    Menelaos gefällt das.
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    da steht doch Mai. :) habe es korrigiert.
     
  4. filmfreak1986

    filmfreak1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    63
    MichaelMyers, vidiko, Dante1985 und 2 anderen gefällt das.
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Pixels ist eigentlich ganz witzig, insofern man mit den Games was anfangen kann (Centipede, Donkey Kong, Pacman). Sandler nervt auch nicht so oft wie in anderen Filmen und wenn doch macht das Peter Dinklage wieder wett.
     
  6. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pixels ist leider kein guter Film, selbst für diejenigen die mit diesen Spielen aufgewachsen sind.

    Der flache Humor der Sandler Filme is ja bekannt, hier aber hat man eine auf dem Papier gute Idee nicht gut umgesetzt. Wenn man schon die Gelegenheit hat, all diese Videospielikonen eines tollen Jahrzehnts in einen Film zu packen, dann muss man mehr daraus machen.

    Wieviel Humor erst die Interaktion zwischen den Figuren haben könnte, besonders wenn man den Charakteren halbwegs ein bisschen persönlichkeit ins Script schreibt, dann wäre der Film um einiges besser. Ein Beispiel wäre da die ersten 25 Minuten von "Ralph reichts", wo die berühmtensten Videospielfiguren auch untereinander reden bzw daraus die guten Gags entstehen. Wenn man sich dieses Konzept bei "Pixels" vorgeknöpft hätte und weniger die Sandler Gags, dann wäre daraus wohl ein tolles Erlebnis geworden.

    So aber fühlt sich der Film eher überflüssig an. Denn dadurch, dass er nicht komplett schrott ist, ist er eben umso belangloser, da er in keine Richtung wirklich einschlägt
     
    MichaelMyers gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.500
    Zustimmungen:
    2.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Pixels Sky Italia Start am Montag hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Viel besser hier City of Mc Farland, komischerweise schon vorher bei Sky Italia gelaufen, als er überhaupt im Kino gekommen ist, in Österreich.
     
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    07.05.16 Kein Ort ohne dich
    08.05.16 Run All Night
    09.05.16 Manolo und das Buch des Lebens
    11.05.16 Alex - Eine Geschichte über Freundschaft
    13.05.16 Grace - Besessen
     
  9. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,
    der Mai ist jetzt komplett.

    01.05.16 Pixels
    02.05.16 Two Night Stand
    04.05.16 City of McFarland
    06.05.16 Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
    07.05.16 Kein Ort ohne dich
    08.05.16 Run All Night
    09.05.16 Manolo und das Buch des Lebens
    11.05.16 Alex - Eine Geschichte über Freundschaft
    13.05.16 Grace - Besessen
    14.05.16 Last Knights – Die Ritter des 7. Ordens
    15.05.16 Ant-Man
    16.05.16 Spy – Susan Cooper Undercover
    18.05.16 Two Wrongs
    20.05.16 Die Eindringlinge
    21.05.16 Die Frau in Gold
    22.05.16 Dating Queen
    23.05.16 Gespensterjäger
    25.05.16 To Write Love on Her Arms
    27.05.16 Unknown User
    28.05.16 Ricki – Wie Familie so ist
    29.05.16 Everest
    30.05.16 Search Party – Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten

    wird in der nächsten Liste mit eingebaut.
     
    vidiko, sir75 und Peter321 gefällt das.
  10. Dante1985

    Dante1985 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    103
    Quelle: http://info.sky.de/inhalt/static/download/Infodienst_aufeinenblick0516.pdf
     
    bolero700813 und sir75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen