1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 29. Dezember 2011.

  1. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    02.03 Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes IMDb 6,8/10
    03.03 The Rite - Das Ritual IMDb 6,0/10
    04.03 Fast & Furious Five IMDb 7,3/10
    05.03 Twelve IMDb 5,5/10
    07.03 Pure Country II: The Gift IMDb 4,4/10
    09.03 Good Neighbours IMDb IMDb 5,7/10
    10.03. Männer sind Schweine IMDB 5,8/10
    11.03. Black Swan IMDB 8,2/10
    12.03. Scooby Doo-Der Fluch des Seemonsters IMDB 4,8/10
    14.03. Love , Wedding , Marriage IMDB 4,6/10
    16.03. Lost Boys:The Thirst IMDB 5,2/10
    17.03 The American IMDB 6,5/10
    18.03 Resident Evil: Afterlife IMDB 5,8/10
    19.03 Senna IMDB 8,6/10
    21.03 Cinderella Story: Es war einmal ein Lied IMDB 6,1/10
    23.03 Der Kandidat IMDB 6,1/10
    24.03.Arthur IMDb IMDb 5,7/10
    25.03.World Invasion : Battle Los Angeles IMDb 5,9/10
    26.03.Arthur und die Minimoys 3 IMDb 5,6/10
    28.03.Below The Beltway IMDb 4,1/10
    30.03.Trollhunter IMDb 7,1/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2012
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Es sei jedem, der auch nur ansatzweise Actionfilme mag, sehr stark ans Herz gelegt, sich Fast Five anzugucken! Das ist DER Actionfilm der letzten Jahre, mit der meiner Meinung nach besten Verfolgungsjagd der Kinogeschichte. Ich gebe 11/10 Punkten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Liest sich gut der Monat, dabei sind dann auch die beiden noch vermissten Filme aus den Top 50 der Kinocharts 2010, damit scheint wohl nur Die Konferenz der Tiere unten durch zu fallen. Hoffe zu Resident Evil sendet man auch die älteren Teile nochmal...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD


    Nicht zu vergessen Piranha 3D und The Crazies!:(
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Ich redete von den Top 50, und da waren die leider nicht drunter ;)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Aso:winken:;) ,trotzdem fehlen sie noch.
     
  7. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Sehr schöne Neustarts bisher, freue mich schon. :winken:
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Habe auch noch irgendwo gelesen, das die leider kurzlebige Fantasy/Abenteuerserie "Camelot" mit Joseph Fiennes, Eva Green und Claire Forlani auf einem Sky (?)-Sender oder einem Spartenserienkanal laufen soll. Die Serie wurde dieses Jahr auf der US-Pay-TV-Kanal "Starz" gesendet, der auch "Spartacus" zeigt und hat 10 Episoden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  9. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Jeder richtiger Fan, hat den Film schon gesehen, aber 11/10 Punkte ist übertrieben. Leider geht es im Film nicht um Rennen. Action Filme gibst genug, wieso nun auch diese Teile. 1 und 3 sind mit Abstand die besten Filme.
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Wäre schön, wenn Du Deine Meinung als solche auch kennzeichnen würdest. Und sowas wie "richtiger Fan" bringt mich eh auf die Palme, wer bestimmt denn, was ein richtiger Fan ist? Immer dieses enge, selbstgerechte Weltbild.
     

Diese Seite empfehlen