1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. April 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    --------- eingefügt durch Moderation ---------


    ----- Ab hier ursprünglicher Erstbeitrag -------


    Der Juni ist zwar noch ein wenig entfernt.Einen Neustart kenn ich aber schon.

    Mail von Programm Directorin Sky

    Das Remake des Slasherklassikers Nightmare on Elm Street wird im Juni auf Sky Cinema und Sky Cinema HD ausgestrahlt.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Bitte Sonderprogrammierung mit den alten Teilen in HD :love:
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Die Mail habe ich auch bekommen das dass Remake im Juni ausgestrahlt wird.
    Hoffe auch das Sky die anderen Teile zeigt.
    Bis auf Teil 4 und 6 könnte Sky die reihe auch uncut ausstrahlen
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Aber nur wenn dadurch nicht andere Neustarts wegfallen.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD


    Das weiß man bei Sky aber nicht.Es gab Zeiten,wo durch sowas danach oder davor trotzdem immer noch ein Neustart lief.Aber es sind nunmal nicht mehr 25 Neustarts,sondern rund 20.:eek:
     
  6. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Lake Placid 1 läuft ja gerade auf Action HD, wusste gar nicht das es da nen zweiten beziehungsweise dritten Teil gibt, hat die schon jemand gesehen? Ist ja bestimmt Billigtrash - gehts wieder um die Krokos? Stimmt wenigstens der Gore?

    Rock it! ist das deutsche Pendant zu High School Musical, oder? Der Trailer schaut ja grausig aus...
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Der zweite Teil von Lake Placid lief schon Anfang Februar 2009 (damals noch unter Premiere) :)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    "Rock it" scheint o.k. (kann man sehen, muss man nicht), Lake Placid 3 scheint miesester Trash (3,6/10 IMDB) zu sein.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    3,6 ist bei dir schon miesester Trash? Was sind dann noch schlechter bewertete Filme? ;) Hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut, scheint seichte Freitag abend Unterhaltung zu werden mit einiges an nackten Brüsten und zerfleischten Teenies, sehr schön :D
     

Diese Seite empfehlen