1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. April 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Nachträglich eingefügt:




    So, die ersten Daten für den Juni trudeln ein (auch wenn erst für nur zwei Filme).

    Damit beginnt die Antwort auf die spannende Frage, ob es wieder wie früher bei Premiere ein Sommerloch geben wird. Das werden wir wohl erst nächste Woche wissen, wenn die Daten für das 1. Wochenende vorliegen.

    So gibt es hier erstmal nur Wochenkost (Mittwoch und Freitag):

    02.06.2010 - Die Jagd zum magischen Berg
    04.06.2010 - Der Fluch der 2 Schwestern

    Mehr dann demnächst.

    PS:
    Ihr habt sicher gemerkt, dass ich die Übersichtthreads jetzt oben fest gepinnt habe. Sobald alle Filme vorliege, werden diese auch hier im ersten Beitrag mit Trailern nachgetragen.

    Ist ein Monat abgelaufen, nehme ich das Festpinnen des abgelaufen Monats zurück und der Thread verschwindet in der Forumsvergangenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Zumindest schon mal 2 Kinofilme und kein DVD Ramsch:LOL:
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Danke! Spitzen Arbeit! Weitermachen, dankeschööön!!!! :winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    So weil Ihr ja immer so neugierig seid:winken::D vorerst schonmal 2 Sonntags-Neustarts im Juni für Euch.


    02.06.2010 - Die Jagt nach dem Magischen Berg
    04.06.2010 - Der Fluch der 2 Schwestern
    06.06.2010 - Knowing
    13.06.2010 - Der Vorleser
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    *Hust*
    War noch früh heute Morgen. Der Film heißt natürlich "Jagd zum magischen Berg".

    @ Filmchecker

    Ja, hat mich auch gewundert, dass die den an einem Mittwoch raus hauen. Unter Börnicke wäre eine Disneyproduktion mit "The Rock" unter Garantie ein Sonntagsfilm geworden.

    @ Hoffie67
    Danke!
    Knowing klingt wirklich interessant (der Film war mir irgendwie entfallen) und auf "Der Vorleser" bin ich auch gespannt.

    Auch wenn wir erst vier Filme kennen, aber nach einem Sommerloch sieht mir das so gar nicht aus. Ist aber zu früh hier eine Resumee zu ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Erwarte nicht zuviel von Knowing, hab den Film in Kino gesehen, ist halt das übliche Weltuntergangsszenario Marke "Alleinerziehender/Geschiedener Elternteil mit Kind will Apokalypse überstehen". Die Actionszenen (vor allem die eintretenden Katastrophen) kommen richtig gut rüber, sonst ist der Film aber ziemlich Banane ;)

    Auf Vorleser und vor allem Fluch der 2 Schwestern bin ich auch gespannt, mal schauen ob der letztere wirklich nur ein schlechter Grudge Abklatsch ist. Interessant ist auch das Sky gegen das erste Deutschlandspiel "Der Vorleser" ins Rennen schickt, ob da genauere Überlegungen dahinter stecken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Knowing schaue ich mir auf jeden Fall an. Andere Filme kenne ich gar nicht.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema


    Glaube ich nicht.Der Vorleser wäre so oder so an einem Sonntag gestartet.
    Ich hoffe auf weitere gute Filme.Sky wird nicht den gleichen Fehler wie Premiere machen.:winken:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Naja, aus alter Premiere Sicht ist es schon ungewöhnlich, wenn man mal überlegt, wie mieserabel das Film Programm bei Premiere zur WM war und gegen Spiele der deutschen Nationalmanschaft hat man praktisch nur den größten Schrott programmiert und sich die guten Filme lieber für den Herbst aufgespart.

    Ich bin froh, dass es unter neuer Führung wohl nicht so gemacht wird, denn schließlich zahlen Filmfans jeden Monat das gleiche und können auch eine gleich bleibende Leistung erwarten, egal welche Jahreszeit es ist oder welche Großereignisse parallel anstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema


    Genauso ist es und genauso sollte es Sky machen.Mal schaun Ende nächste Woche wissen wir sicher mehr.:winken:;)
     

Diese Seite empfehlen