1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. April 2011.

  1. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und der letzte ist auch da ;)

    01.07 A Dangerous Man
    02.07 When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel
    03.07 Für immer Shrek
    04.07 My Name Is Khan
    06.07 Ein russischer Sommer
    08.07 Frost Giant
    09.07 Crazy Heart
    10.07 Männertrip Unrated Version
    11.07 The Open Road
    15.07 Splice Das Genexperiment
    16.07 Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!
    17.07 Eclipse - Biss zum Abendrot
    18.07 Der Fantastische Mr. Fox
    20.07 Start von Staffel 1 Downtown Abbey 2 Folgen
    22.07 Schön bis in den Tod
    23.07 Ausgequetscht
    24.07 The Expendables
    25.07 Gentlemen Broncos
    29.07 The Keeper
    30.07 Verrückt nach Steve
    31.07 The Town
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

    Yeah, endlich wieder nen Seagal Fan!
     
  3. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

    Au Backe! Der Typ ist soooo schlecht!
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

    Seagal-Filme fand ich schon damals schlecht, als es noch VHS-Filme zum Leihen gab.
    Ein Jammer grad das solche Neuerscheinungen zu den "20" gehören.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.887
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

    Das ist ja das Kuriose.Uns will man weißmachen,man streicht 5 eher anspruchslose Filme raus.Man will uns mit minderwertigen Filmen verschonen.
    Nur was ist der Xte Seagel Film?Und wenn so ein Film kommt,was für Filme streicht man dann Monat für Monat?!!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

    Ey, nix gegen Steven Segal. Der hat auch bei guten Filmen mitgemacht - Machete zum Beispiel, aber bis der auf Sky kommt, dauert es ja noch ein wenig! ;)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.887
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD


    Stimmt Steven hat sich auch schon in guten Streifen verirrt,nur A Dangerous Man ist eine Billigproduktion von denen es bisher schon unzählige gab.Nur der Titel des Films ist anders.:winken:
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

    Hoffen wir mal das dieser Film seinen Kill/Switch toppt, der war ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten - und Against the Dark war jetzt sicherlich auch kein Meilenstein der Filmkunst...
     
  9. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich wäre mal ganz klar für ein Seagal-Special aller seiner Filme aus seiner Glanzzeit-natürlich in den Uncut-Versionen:

    "Nico", "Hard to Kill", "Zum Töten freigegeben", "Deadly Revenge", "Alarmstufe: Rot"...na ja, dann hat er langsam nachgelassen. Vielleicht noch "Exit Wounds" aber das war`s dann. Trotzdem bin ich ein Fan von ihm, obwohl er nur noch in minderwertigen Produktionen mitwirkt.
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

    Lasst den Steven Seagal mal, der ist Kult, da weiß man was man Hat;-)

    Außer läuft der ja auf nem Freitag, und den Trash-Freitag lassen wir uns doch nicht von Sky auch noch nehmen, also gute Nacht;-)
     

Diese Seite empfehlen