1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Dezember 2010.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige


    Ursprungsbeitrag:

    Ein Film ist schon bekannt.Termin offen.
    Morgen werden weitere Filme folgen...


    Kampf der Titanen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2011
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Das Original? ;) Das wäre schön, das Remake soll ja ein rechter Mist sein wie man mir gesagt hat (zumindest wenn man das Original als Referenz nimmt)
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Natürlich das Remake mit Sam Worthington
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Update

    01.02. Cheri - Eine Komödie der Eitelkeiten
    03.02. Paranormal Activity
    ......... Kampf der Titanen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Dem Remake fehlt jeglicher Charme. Ein herzloses runterdudeln von Actionszenen ohne Zusammenhang.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Ich empfand das Remake als nettes Popcornkino für zwischendurch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Ist meiner Meinung nach durchaus besser als sein Ruf. Hätte WARNER nicht versucht den Film nächträglich und extrem schelcht "auf Teufel-komm-raus" in 3D umzuwandeln, wäre der Ruf auch nicht ganz so schlecht.
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Auf Paranormal Activity bin ich mal gespannt, hat ja schon einige Empfehlungen nach der Select-Ausstrahlung gesammelt. Hoffe nur das es nicht so ein Müll wie Blair Witch ist sondern mehr in Richtung Ring geht...

    Cheri sieht sowas von überflüssig aus ;) Und im Rahmen der Eventprogrammierung fordere ich dennoch: Das Original von Kampf der Titanen in HD! :)
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Paranormal Activity bestellte ich mir auf sky und schaltete ihn nach 10 Minuten wieder aus. Ich finde den richtig schlecht.
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    so unterschiedlich sind Geschecker,

    ich find den Film richtig gut gelungen :winken:
     

Diese Seite empfehlen