1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. September 2011.

  1. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bald ist Weihnachten :D

    So die letzten Filme des Jahres

    02.12 Orphan - Das Waisenkind IMDb 7.1/10
    03.12 Unstoppable - Außer Kontrolle IMDb 6.8/10
    04.12 Vincent will Meer IMDb 7.2/10
    05.12 Gegen jeden Zweifel IMDb 5.7/10
    07.12 Caitlin - Mein Geist der Weihnacht IMDb 5.0/10
    09.12 Frozen - Eiskalter Abgrund IMDb 6.3/10
    10.12 Hereafter - Das Leben danach IMDb 6.7/10
    11.12 R. E. D. - Älter. Härter. Besser. IMDb 7.0/10
    12.12 Spurlos - Die Entführung der Alice Creed IMDb 7.0/10
    14.12 Triassic Attack IMDb 3.5/10
    17.12 Faster IMDb 6.5/10
    18.12 Meine erfundene Frau IMDb 6.3/10
    21.12 Männer al dente IMDb 7.3/10
    23.12 Devil - Fahrstuhl zur Hölle IMDb 6.4/10
    24.12 Drive Angry IMDb 5.6/10[/B]
    25.12 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 IMDb 7.6/10
    26.12 Meine Frau, unsere Kinder und ich IMDb 5.3/10
    28.12 Der ganz große Traum IMDb 6.7/10
    30.12 My Soul to Take IMDb 4.6/10
    31.12 Bon appétit IMDb 6.0/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2011
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Also mich hat der Film gut unterhalten. Er war spannend und hatte eine überraschende Wendung.
    Meine Wertung: 8.5 / 10
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Kinostart war der 22.10.2009.Wo holt Sky denn diese alten Schinken immer hervor!:D
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Sky Abonnenten gehen nicht ins Kino. Deshalb ist jeder neue Film auf Sky eine Premiere! ;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD


    Ich bin Sky Abonnent und gehe trotzdem ins Kino und außerdem noch in die Videothek,bei Sky fehlt für einen Filmfan ziemlich viel.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  6. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    deshalb auch sky select gucken, for free! da laufen alle wichtigen filme...
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    Hab ich was versäumt, wo bekommt man denn Select for free :confused:

    Ansonsten könnten die "alten" Neustarts die demnächst auf Cinema einprasseln durchaus auch einen kleinen Hoffnungsschimmer wecken. Vielleicht kümmert sich jetzt endlich wieder jemand ums Programm der sich damit auch auskennt und jetzt nachholt, was in den letzten Monaten versäumt wurde. Ist nur ne kleine Hoffnung, aber irgendwann muß es ja wieder aufwärts gehen für die Filmkunden... :eek:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD


    Also mit den Anzahl der Neustarts da mache ich Dir wenig Hoffnung,höchstens im Dezember.Ansonsten ich wäre dafür,dann kommen villeicht noch die besten deutschen Kinofilme 2010 Same Same But Different,Die Fremde und Vincent will Meer.Ist schon schwach,daß keiner bisher im deutschen Pay TV!!! lief.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    For Free,na klaro.:D:winken::D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmstarts Dezember 2011 / Sky Cinema/HD

    da ist wohl einer in den Keller gestiegen und wühlt nochmal die alten Kisten durch, ob was übersehen wurde. Und schwupp kommt Orphan, Männer die auf Ziegen starren oder Whiteout ans Tageslicht.
     

Diese Seite empfehlen