1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 3. Juni 2011.

  1. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    01.08 The Virginity Hit
    03.08 Amelia
    05.08 Whiteout
    06.08 Jonah Hex
    07.08 Ich Einfach Unverbesserlich
    08.08 Das Konzert
    10.08 Gegen den Strom
    13.08 Marmaduke
    14.08 Kindsköpfe
    15.08 Zeiten ändern dich
    17.08 A Family Thanksgiving
    19.08 The Losers
    20.08 Du schon wieder?
    21.08 Predators
    22.08 Wie durch ein Wunder
    24.08 L*ottery Ticket
    26.08 Born to Raise Hell
    27.08 Dinner für Spinner
    28.08 Die Legende von Aang
    31.08 Our Family Wedding
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Wow, das ging aber Fix, und das Whiteout noch kommt, wundert mich dann schon, aber gut
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Rechne mal mit Das A-Team-der Film, Predators, Marmaduke und Knight and Day
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD


    Würde ich auch meinen.:winken:Das Whiteout nach 1 1/4 Jahren nach Select noch kommt ist schon kurios.Ich hoffe sehr auf Harry Brown.Das wäre mal was tolles von Sky.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Harry Brown wäre wirklich Pflicht, ist einer der besten "unbekannten" Filme der letzten Jahre für mich.

    WhiteOut ist ganz okay, mit dem hätte ich aber auch nicht mehr gerechnet um ehrlich zu sein...
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Von den Select-Starts 2010 fehlen jetzt noch:

    Knight and Day
    Männer, die auf Ziegen Starren
    Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
    Lost Boys: The Thirst
    Our Family Wedding
    Das A-Team - der Film
    Predators
    Marmaduke
    Der blutige Pfad Gottes 2
    Barbarossa
     
  7. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Das ist wirklich der Oberhammer, aber das Finanziere ich zum Glück nicht mehr mit. Zapping ist wirklich Klasse aber 2h. :rolleyes:
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich hoffe ja mal das nach den zwei Stunden Zapping dann wenigstens noch n 18ner Neustart kommt... Sonst haben die ja wohl wirklich den A... offen.

    Ich Einfach Unverbesserlich ist für mich ein richtiges Highlight, vielleicht der beste animierte Film den ich (aber schon) gesehen habe (allein schon wegen der Minions "Banana" :D). Dann nehm mer noch Megan Fox, irgendne französische Komödie und noch n Drama über nen Irren, der durch Hudson River schwimmen will, fertig ist die Qualitätsoffensive ala Sullivan. Einfach lachhaft Sky. PFEU DEIBEL!!!
     

Diese Seite empfehlen