1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 17. Januar 2018.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch ohne Termin Alien: Covenant IMDB 6,5 / Kinostart: 18.05.2017
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ohne Termin, aber wahrscheinlich an einem der Osterfeiertage (auch auf "Sky Cinema Animation HD"):
    Ich - Einfach unverbesserlich 3
     
    Peter321 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt am 1. April 2018 (Ostersonntag).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
    Peter321 und sir75 gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Den muss mir noch nachholen und ich hoffe das der Gut ist wie die alten Teilen :)
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erwarte nicht Zuviel. Ich wurde auch enttäuscht.
     
    Cumulonimbus und Peter321 gefällt das.
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich fand Covenant gut. Nicht so gut wie die ersten beiden Filme, aber besser als Prometheus. Auf mich hat es den Anschein, als ob jeder dem Prometheus gefallen hat, mit Covenant wenig anfangen kann und umgekehrt.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat den Vergleich mit den alten Filmen gesucht und da hinkt Covenant deutlich hinterher.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, aber das habe ich ja oben ebenfalls schon erwähnt.
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Kann ich so meinerseits bestätigen. Mich konnte Covenant nicht überzeugen. Da zog mich Prometheus mehr in den Bann. Die ersten beiden sind nicht zu toppen, wobei David Finchers alternative Schnittfassung von Alien 3, mit ganz anderen Sequenzen und einer 30 minütigen längeren Laufzeit, auch ein filmisches Erlebnis ist.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand diesen Alien Film wieder richtig gut und den habe ich ja auch schon bewertet, da ich ihn im Store gekauft hab. Kann ich nur empfehlen.
     
    graupapagei gefällt das.