1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts April 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 16. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,
    in der ersten Aprilwoche laufen die folgenden Neustarts:

    01.04.17 Triple 9 (2016) IMDB 6,3 /Kinostart 05.16
    02.04.17 Er ist wieder da (2016) IMDB 7,1 / Kinostart 10.2015
    03.04.17 Himmelskind (2016) IMDB 7,0 / Kinostart 06.16
    05.04.17 The Bridge (Teil 1 2015 IMDB 6,8)(Teil 2 2016 IMDB 7,0) TV-Movie
    07.04.17 Visions (2015) IMDB 5,3 /Kinostart 04.16
     
    pallmall85, Mr.Wilson und Peter321 gefällt das.
  2. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Eike; ich bin immer noch dafür einen Thread aufzumachen mit dem Titel "Liste der nächsten Filmstarts bei sky"
    und diesen dann oben anzupinnen. So musste ich kjtzt diesen Post schreiben, damit der Thread wieder nach oben rutscht. ;)
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    08.04.17 The Choice - Bis zum letzten Tag IMDB 6,5 / Kinostart: 10.03.2016
    09.04.17 X-Men: Apocalypse IMDB 7,1 / Kinostart: 19.05.2016
    10.04.17 Auferstanden IMDB 6,3 / Kinostart: 17.03.2016
    13.04.17 Das Tagebuch der Anne Frank IMDB 6,7 / Kinostart: 03.03.2016
    14.04.17 Eddie the Eagle IMDB 7,4 / Kinostart: 31.03.2016
     
    Peter321 und sir75 gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Am 2. April läuft also "Er ist wieder da".
    Also wieder so ein Hitler Film, oh man wird das mittlerweile nicht langweilig.
    Wie oft wollen die Filmemacher das Hitler Thema in jeglicher Art noch durchkauen.
    Ich persönlich brauche diese Hitler Filme nicht wircklich.
    Wie es euch geht weiß ich nicht.
    Ich werde mir diesen Mist nicht ansehen.:confused:
     
  5. Dante1985

    Dante1985 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    15.04.17 Ein ganzes halbes Jahr IMDB 7,5 / Kinostart: 23.06.2016
    16.04.17 Fack ju Göhte 2 IMDB 6,1 / Kinostart: 10.09.2015
    17.04.17 Pets IMDB 6,6 / Kinostart: 28.07.2016
    19.04.17 Im Himmel trägt man hohe Schuhe IMDB 6,8 / Kinostart: 31.03.2016
    21.04.17 Brace for Impact IMDB 4,6 / TV-Film
     
    Peter321 gefällt das.
  6. roko79

    roko79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das (Hör-) Buch ist echt klasse, den Film finde ich persönlich schwach. Aber wenn man sich Filmstarts anschaut sind relativ viele Themen in den letzten 100 Jahren bereits mehrfach durchgekaut und wieder ausgespuckt. Und gerade bei "Er ist wieder da" sehe ich das nicht, das der Ansatz ein völlig anderer ist als bei bisherigen (mir bekannten) "Hitler-Filmen".
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich meine das in dem Sinne, das es um Hitler überhaupt geht.
    Nun macht man sich in Filmen auch noch lustig, als wäre das Thema nicht ernst genug gewesen.

    Auch das er in Filmen wieder aufersteht, finde ich absurd.
    Auch das ich mir garnicht vorstellen möchte wenn er wieder auferstehen würde oder könnte.
    Was ich gut finde das das nicht möglich ist.
    Weg ist weg und das soll und wird auch so bleiben und da muss man ihn nicht ständig in Filmen wieder auferstehen lassen.
    Das ist meine Meinung zu Hitler Filmen.

    Wenn man mal überlegt Autokennzeichen mit "SS" oder "HJ" z.B werden nicht ausgegeben oder der Versuch die Partei "NPD" zu verbieten, was ja bisher immer fehlschlug, soll gegen dieses Thema stehen.
    Doch ständig neue Filme über Hitler zu drehen, in welcher Form auch immer, finde ich geschmacklos.
    Meiner Meinung nach läuft bei dem ganzen Hitler Thema was falsch.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.964
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    na endlich :)
     
    Schnirps gefällt das.
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    11.857
    Zustimmungen:
    2.140
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich warum "na endlich"? Es gibt Mittel und Wege wo man sich den schon lange hätte ansehen können. ;) Dann ist es noch ein Film von Constantin Film und da dauert es eben viel viel länger bis der auf Sky Cinema laufen darf.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.964
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Legal & Zusatzkostenfrei ist es mir bisher nicht möglich. Dafür habe ich das Filmpaket bei sky. Nächstes Jahr im FreeTV werden sich den Film auch wieder paar Mio extrem durch Werbung zerstückelt ansehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    Schnirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen