1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 15. Mai 2014.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    02.07.14 Lovelace 6,2 direct to DVD
    04.07.14 Aiforce One is down 4,2 TV Film



    WOW Sky, schlechter gehts nicht mehr:mad:.
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Naja Lovelace jetzt als mies zu bezeichnen. Für den Film kann Sky wie immer nix.
    Was ist an DTDVD immer so mies? Gibt doch gute Filme, manchmal besser als Kinofilme.

    By the Way:
    Quelle: imdb.com
    Germany 9 February 2013 (Berlin International Film Festival)

    Und wehe der wäre nicht gelaufen auf Sky.

    Bei dem fehlenden Filmen Thread wird ja auch...sorry, jeder Dreck eingetragen. Was wäre los wenn Sky die alle zeigen würde...nuuur Mist im Programm. Ich sage nicht, dass alles gut ist was Sky macht im Gegenteil aber man kanns auch übertreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Es ist nichts gegen Lovelace einzuwenden. Aber wenn man schon 2 TV Filme bringt in einer Woche, muss der dritte nicht auch noch eine Direct to DVD Premiere sein.
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Also ist "Chaos Dad" oder "Jack und Jill" nach deiner Theorie "besser" und mehr Wert es auszustrahlen als Lovelace weil beide im Kino kamen?

    Ich hab Lovelace nicht gesehen, aber Chaos Dad und Jack und Jill und daher behaupte ich mal schlechter wirds nicht werden.
    Am besten man bekommt alles, jedoch wie so oft im Leben gibts das nicht. Zumindest nicht alles auf Sky.
    Ich versteh aber worauf die hinaus willst.
    Ich könnte mich auch aufregen, dass Star Trek 2 oder Transformers 3 nicht kommt und dafür Blue Eyed Butcher oder son Kram, nur alles ist dann doch nicht schlecht. Und für dich und für mich wärs am besten wenn Star Trek 2, Transformers 3 UND Blue Eyed Butcher läuft aber wie gesagt, man kann leider nicht immer alles haben. Oder nicht mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    3.114
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Die Auswahl wäre größer, so wie sich das für einen Pay-TV Sender auch gehört.

    Gegen "Lovelace" habe ich aber auch nichts einzuwenden. Ich freue mich sogar, dass der auf SKY zu sehen ist, auch wenn er nur 'ne Direct to DVD ist und 'ne Bewertung von 6 aufweist. Alleine schon deshalb, weil der Cast ganz gut bestückt ist mit Amanda Seyfried, Peter Sarsgaard, Sharon Stone, Robert Patrick, Adam Brody, Eric Roberts, James Franco & Chloe Sevigny. :cool:

    Aber nochmal: TV- und Trashfilme (unter anderem "Aiforce One is down") haben auf SKY Cinema nichts zu suchen! Und dafür kann SKY etwas.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Das Argument kann ich akzeptieren und dem auch nur zustimmen. Obwohl so Trashfilme mein Guilty Pleasure sind. Guck ich ab und an relativ gerne :eek:
    Aber recht haste. Es sollte alles dabei sein. Zumindest mehr von dem was Sky nicht zeigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    02.07.14 Lovelace 6,2 direct to DVD
    04.07.14 Aiforce One is down 4,2 TV Film
    05.07.14 Hyde Park am Hudson 5,8 Kinostart 28.02.13
    06.07.14 Wolverine - Weg des Kriegers 6,8 Kinostart 25.07.13
    07.07.14 Kon Tiki 7,3 Kinostart 21.03.13
    08.07.14 One Direction - This is us 3,9 Kinostart 12.09.13
    11.07.14 Redemption - Stunde der Vergeltung 6,2 Direct to DVD


    Weitere Neustarts im JUli


    Only God Forgives 5,8 Kinostart 18.07.13
    Seelen 5,9 Kinostart 13.06.13
    Pacific Rim 7,1 Kinostart 18.07.13
    Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen Direct to DVD
    Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen 6,0 Kinostart 15.08.13 Ende Juli Anfang August
    Das ist das Ende 6,8 Kinostart 08.08.13
    The Grandmaster
    The Sapphires
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2014
  8. Chrono

    Chrono Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Immernoch nicht "Wir sind die Millers" in Sicht? :(
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    One Direction, so einen Müll hat irgendwie kein "Film"-Paket verdient... generell eine ziemliche Achterbahn-Fahrt der Anfang des Juli.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstart Juli 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Der "Film" hat auf jeden Fall sein Publikum:

    Das geht seitenweise so...
     

Diese Seite empfehlen