1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

filmschleife

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pegasus1962, 22. August 2009.

  1. pegasus1962

    pegasus1962 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe seit gestern den thompson und ich habe alle paar sekunden den schriftzug des laufenden programms im bild. ich hab schon in der bedienungsanleitung gekuckt, aber nichts gefunden wie ich den schriftzug ganz rausnehmen kann. ich habe nur gesehen, dass man die sekunden verändern kann. es kann doch nicht sein, dass über den ganzen film alle paar sekunden der schriftzug eingeblendet wird. ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein, denn sky kann es nicht. hab eine unmenge von kohle vertelefoniert und keinen erfolg erzielt.und so einen film schauen da wird man ja kirre.

    lg pegasus1962:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009

Diese Seite empfehlen