1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmquiz

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 11. August 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Filmquiz

    Ich versuche es noch mal:

    Mona Lisa Smile
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Nee nee, das ist der falsche Film, egal wie ihr ihn auch schreibt. Es ist ein ganz anderer Film, ohne Julia Roberts.
    Nicht alle Wörter des Titels des bekannten Gemäldes im Louvre müssen zwangsläufig im Titel des Films vorkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmquiz

    Vergiss bitte alles, was mit grinsenden Monalisas zu tun hat... :rolleyes:

    Noch ein Tipp: Die weibliche Hauptdarstellerin hat mit dem männlichen Hauptdarsteller schon einmal gemeinsam in einem Film mitgespielt -- nur damals wollte er sich ihrer entledigen, wobei ihm jedoch jemand zuvor gekommen ist... ;)

    Gag
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Und was Gags Kunstraub-Tip betrifft... Ihr solltet englisch denken. ;)
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmquiz

    Ja iss ja recht. Und hör auf mich zu verwirren. mir dreht sich schon der Kopf vor lautern Tips :D
    Also ich komm auch mit google nicht weiter. Bin mal in der Runde hier raus. Vielleicht kommt ja Hose noch drauf...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Habt ihr den Kunstraub geknackt und kombiniert das mit dem Louvre Bild (bzw. Teile davon), purzelt der Film ganz schnell aus Google raus. ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmquiz

    Wobei der Kunstraub-Tipp nicht nur den Namen gemeinsam hat. Das Motiv des Bildes spielt in dem Film eine zentrale Rolle.

    Also fassen wir nochmal zusammen: Im gesuchten Film spielen drei bekannte Schauspieler mit.

    Der männliche Hauptdarsteller hat mal in einem Film einen recht eingebildeten Schauspieler gespielt, der u.a. dort als Napoleon bekannt wurde -- auch aufgrund seiner Körpergröße!

    Seine weibliche Partnerin hat er in einem anderen Film mal loswerden wollen, was ihm jedoch auf ziemlich groteskte Weise abgenommen wurde.

    Und die zweite weibliche Hauptdarstellerin wurde durch einen Film bekannt, der sich vom Namen und Motiv her an ein letztes Jahr in Oslo gestohlenes Bild anlehnt.

    Gag

    PS. Und das, wo ich den Film doch gar nicht kenne! :eek:
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Und der Tiltel enthält einen Teil des Namens des bekannten Louvre Gemäldes.
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmquiz

    HIMMELHERRGOTTNOCHMAL!!!

    mann war das ne dicke Leitung auf der ich stand...

    "Der Fall Mona" :winken:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Filmquiz

    Scream :confused: