1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmprogramm auf Premiere im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 3. September 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Filmprogramm der Superlative auf Premiere im Oktober
    "Gladiator", "Erin Brockovich", "Lara Croft: Tomb Raider", "Die fabelhafte Welt der Amélie" u.v.m.
    [03.09.2002 - 14:11 Uhr]

    München (ots) - Mit einer noch nie dagewesenen Vielfalt an
    ausgezeichneten Erstausstrahlungen verwöhnt Premiere seine Abonnenten
    im Oktober. Ohne Werbeunterbrechung und in bester technischer
    Qualität zeigt Premiere Filmhighlights wie "Gladiator" (5 Oscars),
    "Traffic - Macht des Kartells" (4 Oscars), "Moulin Rouge" (2 Oscars),
    "Erin Brockovich" (1 Oscar), "Die fabelhafte Welt der Amélie", "Lara
    Croft: Tomb Raider", "Planet der Affen", "Billy Elliot - I will
    dance", "Memento" und "A.I. - Künstliche Intelligenz".

    Premiere zeigt das oscarverdächtige Oktober-Programm in den
    Multiplexkinos von PREMIERE FILM und für alle Abonnenten zugänglich
    auf PREMIERE DIREKT.

    Oktober-Highlights PREMIERE FILM:

    "Gladiator", 06.10., 20.15 Uhr, PREMIERE 1

    "Erin Brockovich", 13.10., 20.15 Uhr, PREMIERE 1

    "Billy Elliot - I will dance", 20.10., 20.15 Uhr, PREMIERE 1

    "Traffic - Macht des Kartells", 27.10., 20.15 Uhr, PREMIERE 1

    Oktober-Highlights PREMIERE DIREKT:

    "Memento", 01.10.und 09.-11.10., rund um die Uhr

    "Lara Croft: Tomb Raider", 02.- 04.10., 11.-13.10., 20.-22.10.,
    rund um die Uhr

    "Planet der Affen", 03.- 05.10., 12.-14.10., 23.-25.10.,
    29.-31.10., rund um die Uhr

    "A.I. - Künstliche Intelligenz", 04.- 06.10., 21.-23.10.,
    27.-29.10., rund um die Uhr

    "Moulin Rouge", 05.- 07.10., 14.-16.10., 24.-26.10., rund um die
    Uhr

    "Die fabelhafte Welt der Amélie", 10.-12.10., 25.-27.10., 31.10.,
    rund um die Uhr.
     
  2. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Original von Florian:
    __________________________________________________
    Mit einer noch nie dagewesenen Vielfalt an
    ausgezeichneten Erstausstrahlungen verwöhnt Premiere seine Abonnenten
    im Oktober.
    __________________________________________________
    Na,daß wurde aber auch langsam Zeit...

    <small>[ 03. September 2002, 18:31: Beitrag editiert von: scirocco ]</small>
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na, das liest sich doch gar nicht mal so schlecht!

    Sollte es wirklich aufwärts gehen?

    :cool:
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich hoffe das man zum Ende des Jahres auch noch Vertical Limit und Pearl Harbor ausstrahlt.

    Ciao

    MS2K
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    Jetzt wart ich nur noch auf die Leute, die sich beschweren, dass "Star Wars-Angriff der Klonkrieger" noch immer nicht bei Premiere 1 läuft und bis Ende diesen Jahres nicht mal "Indiana Jones 4 " in der Ankündigung steht...da müsse man doch gleich mal die Kündigung schreiben winken

    Grüsse
     
  6. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Die Termine für PREMIERE1 verwirren mich ein bisschen. Hast du nur Erstausstrahlungstermine genannt? Gladiator usw. werden doch wohl noch öfter als an den genannten Tagen ausgestrahlt, oder?

    War eigentlich Gladiator schon auf PREMIERE Direkt vorher? Wenn nicht ist es ja toll dass PREMIERE es nun sofort auf 1 zeigt.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Gladiator war vorher nicht auf Direkt.
    Liegt aber wohl ehr daran, daß Premiere erst seit kurzem die Rechte für den Film hat (neuer Universal - Vertrag) und ihn jetzt noch ins PPV auf Direkt zu tun, das hat sich selbst Premiere wohl nicht mehr getraut, da dies wohl wirklich einige Monate zu spät wäre und Prem. dann mit Sicherheit den nächsten Sturm der Entrüstung ausgelöst hätte.

    Gruss Micha
     
  8. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Und was ist mit der anderen Frage bzgl. weiterer Ausstrahlungstermine?
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na sicher sind die anderen Termine nur die Erstausstrahlungstermine.

    Wir können uns doch sicher sein, daß jeder Film, erst recht die lange erwarteten Blockbuster locker 20x im Monat laufen und sicherlich nicht nur einen Monat. Wenn ein Film ab Anfang Oktober läuft, dann ist der auch im November und im Dezember immer noch im Programm.

    Also, ich denke, daß ein Film, wie Gladiator oder auch Erin Brockovich von Oktober bis Dezember mindestens 50x läuft.
     
  10. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Gut!

    Hätt ich mir eigentlich auch denken können...wollte nur sicher gehen...denn am 06.10. ist noch Wies´n und Gladiator muss ich mir nicht mit fünf oder sechs Mass intus angucken...wenn ich dann überhaupt schon daheim bin...-)
     

Diese Seite empfehlen