1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpremiere auf SciFi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 8. August 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    wie man unter pgv.premiere.de nachlesen kann, zeigt SciFi im September die Deutschland Premiere von Cube 2 - The Hypercube.

    Der erste Teil lief bereits vor 2 Jahren auf den Premiere Movie Kanälen.

    Ich persölnich finde es sehr gut, das SciFi auch den Status hat, mittlerweile Filmpremieren auszustrahlen.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass es irgendwann mal zum Start von "Akte-X" kommt.
    Aber die Chancen sehen sehr sehr gut aus...

    Ciao
    MS2K
     
  2. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Woher weisst du denn das die Chancen einer Ausstrahlung der Akte X Serie sehr gut aussehen? Nenn mal deine Quelle, wo man das nachlesen kann. Ich hoffe nämlich auch schon lange darauf, damit ich mir die Serie endlich vernünftig aufzeichnen kann.

    Eine Ausstrahlung der Serie SPACE 2063 wäre auch super.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Es gibt keine Premiere-Movie-Kanäle, nur Premiere-Film-Kanäle! :wüt:
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.535
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Ach Lördchen du immer mit deinem gejammere. Hast du sonst keine Probleme??
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Dann drucken die ja den Movie Guide ganz umsonst ab.:eek:

    Der Film "Náufragos - Gestrandet" war übrigens auch eine Film Premiere.
    Gruß Gorcon
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    hab mir cube 2 erst letztes auf dvd angeschaut. Ganz gut aber nicht so gut wie teil eins. Die Spannung ist irgendwie raus.
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Der Kanal hat doch ab September sein neues Paket am laufen. Ganz sicher werden da Akte X und Star Trek bei sein. Ansonsten komtm der Kanal nie in den schwarzen Zahlenbereich.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Wie ich im übrigen auf die Idee komme das in Kürze evtl. Akte X auf SciFi anläuft ist folgende.
    Ich habe immer im Intervall von 2 Monaten Universal Deutschland bzgl. des Starts von Knight Rider und Akte X kontaktiert.
    Bislang bekam ich immer ca. 1 1/2 Wochen später eine Antwort, doch die letzte Mail von vor 3 Wochen wurde NICHT beantwortet.
    Und was sahen meine Äuglein am Freitag ?, Richtig: Der Serienstart von Knight Rider am 14. Sept. auf 13th Street.
    Ich denke die Chancen liegen sehr hoch das Akte X in Kürze wieder auf der Premiere Plattform anläuft, somal SciFi in seiner damaligen Pressebroschüre ja mit Akte X warb.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Linz.at
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Stark Trek wäre eine Bereicherung für den Sender.
    SciFi fährt mit DEM Programm tatsächlich Verluste ein?
     
  10. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Filmpremiere auf SciFi

    Naja das sind doch schonmal gute Ansätze bei SciFi. Ich denke die werden in nächster Zeit mehr Premieren feiern, und vor allem bei den Serien noch ordendlich zulegen.

    Warten wirs ab :D
     

Diese Seite empfehlen