1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmportale auf Hbbig.com

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von JuergenK0, 26. Januar 2013.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe in den Portal hbbig (Cinedom) gefunden wo so ältere Filme laufen,aber kommen
    keine dazu das Angebot bleibt immer gleich.Dann habe ich noch (Netzkino)gefunden da
    ist die Auswahl schon etwas größer.Beide Filmportale funktionieren nur Teilweise sind wohl noch im Test.
     
  2. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Filmportale auf Hbbig.com

    Die beiden Filmportale die du ansprichst sind nicht im Test, sondern funktionieren auf z.b. auf Smart CX10 Boxen wo Netzkino offiziell im Smartportal+ ist hervorragend.
    Die Betreiber einer HBBTV Smart TV Seite wie z.b. Netzkino muss für jeden Receiver Hersteller die HBBTV APP Netzkino individuell anpassen. Wenn Netzkino nicht offiziell in deinem Receiver vorhanden ist, dann kann es sein das Netzkino auf HBBIG mit deinem Receiver Fernseher nicht 100% läuft oder gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen