1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.077
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Portal kino.de bietet mit seinem Service "kino.de TV" Filme auf allen Smart-TV-Geräten von LG an. Damit stehen dem Nutzer Trailer, Szenenbilder und Infos zu Kinofilmen On-Demand zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

    Nur auf "Smart TV"-Geräten oder auch auf "NetCast"-BluRay-Playern von LG?

    PS: Ich frage mich, warum auf meinem BluRay-Player weder Facebook noch Twitter verfügbar sind, auf den LG-Fernsehern aber schon.
    Verstehe ich nicht, da der Player nagelneu im Programm ist.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

    Ich hab zuerst kino.to gelesen :)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.915
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

    Kann ich zuhause mal testen. Das Angebot an Apps unterscheidet sich komischerweise auf TV und Blurayplayer, so ist auf dem Fernseher die Tagesschau, auf dem Bluray Player nicht. Kino.de habe ich bisher nur auf dem TV genutzt, da läuft es recht gut.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

    Auf dem Player gibts aber auch eine App, die Kinotrailer anzeigt (glaube, "Dailymotion" oder so.)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.915
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

    Das hätte den Verkauf der Fernseher in ungeahnte Höhen schiessen lassen...:D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.915
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

    Die Apps werden ja schonmal aktualisiert, zumindest auf dem Fernseher...
     
  8. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

    Ich auch. :D
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Filmportal kino.de bietet Kinoprogramm auf LG Smart-TVs

    Smart TV : 2011er Serie
    Netcast : 2010 oder älter

    Smart TV ist der Oberbegriff für die Verbindung von Internet und TV.
    In den Zusammenhang wird auch Hbbtv genannt,was aber dann auch implementiert sein muß.

    Die Verbesserungen von LG Smart TV,sind freie Internetbrowser*,und Apps also kleine Anwendungen oder Spiele. Teilweise kostenpflichtig,z.z aber nur in den USA.
    Außerdem das TV und Internetfunktionen direkt im Hauptmenü (Homepage) verfügbar sind.

    *.nur bei bestimmten Modellen.
     

Diese Seite empfehlen