1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    in der neuen Übersicht taucht der Sender noch nicht mal auf. Sky hat den Überblick verloren offenbar :D
    Das haben die nur von ihren Umstellungen.
    https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Kurzfassung der neuen Idents (ich konnte gestern aber auch den "langen" mit der Optik am Anfang bewundern - die besser wirkt) ist recht einfallslos. Das HD wird künftig weggelassen und eine andere Musik und Stimmenlage im Hintergrund gibts nur bei Sky Action, warum auch immer. Dort war die Musik wohl zu lau.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab mir von dem ganzen Bums auch mehr versprochen. Aber gegen optische Erneuerung spricht auch nichts. so dolle war das alte Design nun auch nicht.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    letztendlich kommts nur darauf an was nach den Idents folgt... wobei ich so vom gefühl her sagen würde. dass mir das alte n tick besser gefallen hat wohingegen im sportbereich die neuen idents besser als die alten sind.
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann kam denn der lange ident? Finde es einwenig schade das hier sky deutschland nur den verkürzten nimmt. Der lange ist deutlich besser. Der kurze wirkt so aus den gesamtkonzept gerissen ichts halbes nichts ganzes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  6. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die neuen bewusst gekürzten Idents sind einfach unfassbar peinlich und enttäuschend für mich und der überflüssige "Voice Over" für die Abrufdienste ärgerlich noch dazu. Da hätte auch eine kurze Einblendung erfolgen können.
    Null Atmosphäre! Primär nutze ich jedoch "Sky On Demand."
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die langen Idents gibts auch, kam gestern vor dem Spätfilm bei Sky Cinema Family.
    Ist genau wie bei Atlantic, da gibts kurze und lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Recht haste habe ich sky auch geschrieben die hättens so wie uk machen sollen das ident und dan die tafel wo man sehen kann usw. Aber so ist das alles nicht das wahre.
     
    digistar gefällt das.
  9. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sagt mal, seh ich das richtig dass Spectre auf Cinema nur in Dolby 2.0 läuft? Zeigt jedenfalls mein AVR an. Bei anderen Sendern (u.a. anderen Sky Cinema Sendern) habe ich DD5.1, also liegts wohl schonnmal nicht an einem Fehler in meinem Equipment.
     
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Das Problem betrifft nicht Spectre alleine, sondern derzeit alles, was auf Sky Cinema HD (und +1) läuft. Bei Cinema +24 geht 5.1 allerdings.