1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bangkok, 2. Dezember 2010.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer die englischen Kanäle in Top Qualität sehen möchte sollte auf Filmoncom gehen..

    Watch live TV in HD. Pay per view and HD movies on demand. The ultimate virtual TV experience.

    Einfach den HDI Player for free downloaden und testen..BBC 1,2,3,4, ITV 1,2,3,4, Channel 4 etc.. und viele englische Kanäle...Funktioniert auch super auf dem Handy..
    Der Test ist heute schon den ganzen Tag offen..laufen alle Proframme for free seit 10 Stunden..
    Für Leute in empfangsschwachen Astra 2 D Lagen eine sehr gute Alternative..Man braucht dann kein 150cm-180cm Blech sich anzuschaffen..
    Bis jetzt hat der Test mich voll überzeugt.Das Ganze würde dann nach Ablauf 9,95 $ pro Monat kosten für das komplette Paket mit 32 englischen Live Programmen in super Qualität.Noch nicht einen einzigen Aussetzer gehabt bei dem Player..
    Desweiteren kann man sich auch sparen über englische Proxyverbindungen
    sich Zugang zum BBC oder ITV Player zu verschaffen,um sich einige Sendungen in der Wiederholung anzuschauen.Auch teure Slingboxgeschichten müssen dann nicht mehr sein...
    Probiert es mal aus..mich hat es überzeugt.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    also bis vor ein paar Wochen gab es dort auch die großen amerikanischen Networks als LA Locals. Weiß jemand warum diese nicht mehr angeboten werden?
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Wieso kann ich mir das sparen? Über den genannten Player habe ich doch nur Zugang zu den Live-Programmen, oder komme ich damit auch in den BBC iPlayer rein? Oder wie soll ich sonst zurückliegende Programme streamen?
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Ich denke dem TE ist einfach kurz entfallen, dass die BBC und ITV ihre Sender selbst live streamen und man mit einem Proxyserver auch live TV schauen kann.
    Aber abgesehen davon ist der genannte Player schon toll! Schnelle Umschaltzeiten und gute Qualität. Der eingebaute Guide ist auch sehr praktisch. Ich denke, ich würde dafür die 9,95 EURO (NICHT Dollar) bezahlen.

    Von einem Jahresabo würde ich aber jedem abraten, da ich mal davon ausgehe, dass das Angebot nicht für immer online bleibt. (Die US Sender sind ja schon weg).

    Aber monatlich ist ja nicht viel verloren und die Sache macht technisch echt einen sehr schönen Eindruck.


    EDIT:

    Ich habe gerade gesehen, dass auf der HP tatsächlich 9,95$ steht.
    Wenn man das Bestellfenster allerdings im Player selbst öffnet, steht da ein monatlicher Preis von 9,95€
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Sind nur 32 Live Programme verfügbar in Top Qualität.Für 2 Tage Test auch noch 4 Hoppelsender..-) Nur mal im Verhältnis zu sehen,wenn man z.b. im Osten Deutschlands oder Berlin lebt und mit 150cm-180cm Blech umherhantieren muß um den Englandbeam vom 2 D einzufangen.
    Aufnahmefunktion gibt es bei dem Player auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Wie kommst du eigentlich auf 2 Tage Test? Das läuft doch schon seit über einer Woche gratis.
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Das wußte ich nicht...dachte nach 2 Tagen ist dicht..wie üblich...dann kann ich ja noch etwas schauen...
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Ich habe aber auch keine Ahnung wie lange das noch geht. Steht nirgends zu lesen. (Zumindest hab ich nichts gefunden). Kann also jeden Moment wieder dicht werden.

    Auf jeden Fall ist es eine empfehlenswerte Sache, imho auch für knapp 10Euro im Monat.

    :winken:
     
  10. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Filmoncom BBC,ITV,Channel 4 London,etc.

    Irgendwie kann ich in der Testphase im Player das Bildformat nicht auf 16:9 einstellen. Zumindest bei der Mac-Version ist das so. Der entsprechende Menüpunkt lässt sich nicht anwählen.
     

Diese Seite empfehlen