1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmon nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Adi-SH, 17. März 2014.

  1. Adi-SH

    Adi-SH Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit gestern habe ich Probleme mit den Streams von Filmon (Brit TV). Bin ich da alleine oder habt ihr auch Probleme damit? Gestern abend lässt sich die Seite gar nicht öffnen und heute früh war es extrem langsam. Obwohl die Seite heute geladen war, funktionierten die Kanäle immer noch nicht. :( Mit anderen Seiten hatte ich gar kein Problem, nur mit Filmon.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmon nicht verfügbar?

    bei mir über XBMC läuft es
     
  3. Froschie

    Froschie Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Filmon nicht verfügbar?

    Ich hatte eigentlich immer Probleme mit den streams von filmon.
    Ruckeln, einfrieren...
    Erst in letzter Zeit flüssiges Bild.
    Läuft über den Laptop mit windows.
    In der freien Version ist die Qualität zumindest auf dem Fernseher
    eher unterdurchschnittlich, wäre sicher mit HD wesentlich akzeptabler.
     

Diese Seite empfehlen