1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FilmON.com startet TV Sender auf 28,2°

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 25. Oktober 2013.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Auf 28,2°Ost
    11222.17 H | 27500 | DVB-S | QPSK | Auto
    zur Zeit ja noch die Arqiva MCR Testcard
    soll nach britischen Medienberichten zufolge
    FilmOn.com einen TV Sender starten
    Erste EPG Test's sollen darauf hinweisen

    mal sehen
    über Internet sendet der ja bereits
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FilmON.com startet TV Sender auf 28,2°

    Ich frage mich, wie die da gecasted werden. Wer trifft die Auswahl, wer dort wann zu sehen ist?
     
  3. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: FilmON.com startet TV Sender auf 28,2°

    Ist das dieses "Filmon Studio", was bei Aufruf der Seite erscheint? Das soll dann ernsthaft als Sender über Sat laufen?? Wer schaut sich denn sowas an... Wenn die wenigstens wirklich hübsch wären, aber diese aufgeblasenen Hohlbirnen... Unglaublich. ;)
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FilmON.com startet TV Sender auf 28,2°

    Ich bin mal gespannt, wie lange es dazu keine IP-Sperre ausserhalb gibt :D http://www.filmon.com/
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FilmON.com startet TV Sender auf 28,2°

    Im Moment ist es eher ne Travestieshow.
    BTW: Auf Horror fängt gerade Stephen Kings Langoliers an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013