1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Februar 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Am Sonntag den 11.März übertreffen sich die Free TV Sender RTL und Pro 7 mit Erstausstrahlungen von Top Kinofilmen.

    Nach Informationen von http://www.cinefacts.de/tv/senderliste.php?datum=11.3.2007&sender=3 zeigt RTL The Day After Tomorrow und Pro 7 gar 2 Kracher mit Spiderman 2 und The Punisher als Free TV Premiere.
    The Punisher läuft erst um 23 Uhr,bin mal auf die Version gespannt.:winken:
     
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Tja und irgendwie werde ich mir das beides nicht antun,
    Pro7 immer noch nicht anamorph und RTl ganz selten in DD5.1.
    Obwohl der müsste in DD5.1 bei RTL sein. und hoffentlich Anamorph, letztens war sogar X-men net mahl in anamorph :/
    Weiss jemand welche Auflösungen die über DVB-S haben? und welche Bitrate?
    Glaube nämlich kaum, dass man sich die Sender auf nem 37" anschauen kann
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    als kinofreak und premiere junkie ist es mir eigentlich egal was die werbesender veranstalten! :D
     
  4. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Da stellt sich eigentlich nur die Frage, ob noch mehr gekürzt wird als damals bei Premiere. :rolleyes:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag


    Das ein Filmfan alle drei Filme mit großer Sicherheit schon vor Premiere oder Pro 7 gesehen hat,versteht sich von selbst.:DAber trotzdem Respekt,daß Free TV ist in Deutschland sehr stark,auch ein Grund warum Pay TV so schlecht funktioniert.2 Top Erstausstrahlungen an einem Abend,daß schafft nicht einmal Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Beide Sender haben die normale Pal Auflösung und die Bitrate ist eben dynamisch (siehe auch linowsat.org):winken:
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Köln
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Nächsten Sonntag ist das Programm auch nicht schlecht:
    Million Dollar Baby auf Pro7 und Voll auf die Nüsse bei RTL.
    Weiß allerdings ob das auch FreeTV-Premieren sind.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Jupp, das war ja schon bei Premiere nicht mehr ansehbar. :rolleyes:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Wo haben denn die die alten Schinken her?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Filmoffensive der 2 großen Free TV Sender an einem Sonntag

    Vorallem "Million Dollar Baby" ist so uralt, dass es noch bei Premiere läuft! Am 23 ist es so weit! :D

    Alle 3 Filme habe ich schon gesehen, deswegen werde ich mir voraussichtlich keins der 3 Werke anschauen.
     

Diese Seite empfehlen