1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmmusik im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von holgi2411, 28. Oktober 2007.

  1. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo!

    Gibts da irgendein Trick?

    Auf der Seite www.filmmusik.zdf.de kann mich sich Musik anhören. Aber wenn man auf den entsprechenden Link klickt, öffnet sich ein neues Fenster, der Realplayer wird gestartet und... das wars!! Keine Musik! Kein Download!

    Weiss jemand Rat??

    Gruss Holgi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Filmmusik im ZDF

    Bei mir gehts ganz normal.Vieleicht eine zu alte RealPlayerversion? Ich nutze die Version 10.5

    Gruß Gorcon
     
  3. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Filmmusik im ZDF

    Hallo!

    Die Version nutze ich auch! Hab jetzt aber trotzdem mal deinstalliert und die aktuelle Version noch mal runtergeladen u. installiert und siehe da... es funktioniert (wieso auch immer)! Trotzdem Danke für Deinen Beitrag! Hat mich erst drauf gebracht... ;)

    Gruss

    Holgi :winken:
     

Diese Seite empfehlen