1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmkult Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von pro7fan, 20. März 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    So, eigentlich mag ich ja sowas nicht, aber " klingelputzen" gehört ja irgendwie dazu.

    Also, ich wollte euch einfach mal mit meinem neuen Forum "Filmkult-Forum" bekannt machen. Wie der Name schon sagt, dreht es sich hauptsächlich um Filme (aller Genre). Ich möchte damit einfach nur eine Plattform anbieten, wo es zu 90% um nichts anderes geht.

    Ich hoffe, dass ihr zahlreich vorbeischaut und euch vielleich auch anmeldet. Und ich hoffe, ihr schreibt mir auch in`s Forum, wass ich noch besser machen kann. (bitte in einem anständigen Niveau)

    Auf diesem Weg würde ich mich auch freuen, wenn der eine oder andere von Euch sich bereiterklären würde, als Moderator zu fungieren, da meine Zeit oft begrenzt ist.

    Ach ja, hätte ich ja fast vergessen, Wenn jemand Interesse hat, seinen Banner in der "Kopf oder Fusszeile" zu sehen, kann ich dass gerne für euch machen (natürlich gratis). Nur ein Link von euch zu mir würde ich vorraussetzen.

    Die Adressen sind:
    1. http://www.razyboard.com/system/user_Galli.html
    2. http://www.gallis-satwelt.de (meine alte Seite, die so nicht mehr exestiert. Und ich habe desshalb für eine gewisse Zeit (Vertragslaufzeit) das neue Forum darüber geschaltet.
    3. http://www.filmkult-forum.de (wird in den nächsten Stunden freigeschaltet) Ich sag euch dann, wenn es soweit ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2006
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Filmkult Forum

    Wollte nur sagen, dass jetzt die schon oben genannte Adresse www.filmkult-forum.de auch direkt zu erreichen ist.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Filmkult Forum

    So, wie ja schon ein paar von euch gemerkt haben, habe ich nun dass Forum komplett umgestaltet und nun auf PHPBB Basis am laufen. Ich hoffe, dass es jetzt besser rüberkommt, da der ganze schnickschnack nun auch weg ist.

    P.S. Wer sich nicht sofort anmelden will, kann auch als Gast schreiben.

    Und nun wünsche ich allen viel Spass beim Fussball, b.z.w. für alle nicht-Fussball-Fans bei "der Untergang" auf dem NDR!!
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Filmkult Forum

    Hallo an alle. Ich möchte fragen, ob vielleicht noch jemand Lust hat, als Moderator beim Filmkult-Forum mit zu machen?

    Da ich alleine kaum hinterher komme, alle Foren auf den neuesten Stand zu halten, suche ich dringend Moderatoren. Egal, für was Ihr euch zur Verfügung stellen würdet, überall werden Moderatoren dringend gebraucht.

    Das könnten Eure zu betreuenden Foren sein:
    Kino
    Film-Kult
    DVD/Video
    Sat und Medien
    Small Talk

    Das erwarte ich von den Moderatoren:
    Freundlichkeit zu den Usern
    Wissen zum Thema, in dem Ihr Moderator seid


    Das dürft Ihr als Moderator:
    Beiträge editieren, sperren, verschieben, löschen
    User mit unerlaubten Beiträgen (rassistisch, beleidigend, spammend etc) abmahnen - sperren
    Euren Forumsbereich nach absprache erweitern, umgestalten.

    Wer immer noch Lust dazu hat, einfach ne E-Mail an filmkult@aol.com schreiben, oder per PN melden. Bitte auch vermerken, in welchem Bereich Ihr als Moderator mitwirken möchtet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Filmkult Forum

    Hat keiner Lust Moderator zu werden? Mh..., naja kann man nichts machen. Falls doch noch jemand Lust dazu hat, wie gesagt einfach melden.
     

Diese Seite empfehlen