1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmklassiker "Das Boot" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Euro Video wird den mit sechs Oscars® nominierten Filmklassiker "Das Boot" von Erfolgsregisseur Wolfgang Petersen ("Die Unendliche Geschichte") als Director's Cut am 14. Oktober 2010 auf Blu-ray veröffentlichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmklassiker "Das Boot" auf Blu-ray

    Naja besser wäre es wenn sie die lange TV Version auf BR veröffentlichen wüden. Beim Directors Cut wurde zu viel entfernt vorallem die Off Erzählungen von Leutnant Werner und eine Szene nach dem Torpedoangriff auf den Britischen Geleitzug wo es um die Aufnahme von den Schiffbrüchigen ging die meiner Meinung nach ein wichtiger Teil des Films sind.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmklassiker "Das Boot" auf Blu-ray

    Zustimmung! Dennoch freue ich mich, dass wenigstens der Directors Cut auf BD herauskommt, besser als nichts. Hoffe die Bildqualität ist dementsprechend.:love:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmklassiker "Das Boot" auf Blu-ray

    Ich denke dass das Master gut genug sein wird. Ich habe neulich erst noch das Boot auf meinem Blu-ray Player angeschlossen an einem 42" Full HD gesehen und die Qualität war echt klasse obwohl ja nur hochskaliert. :love:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Filmklassiker "Das Boot" auf Blu-ray

    Die wird es dann sicher als als "Spezial Edition" geben.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Filmklassiker "Das Boot" auf Blu-ray

    Isn Witz, dass der keinen Oscar gewonnen hat...
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmklassiker "Das Boot" auf Blu-ray


    Hätte er bestimmt wenn Petersen seine Wunschfassung ins Kino hätte bringen dürfen aber er musste ihn ja auf Druck kürzen. :(
     

Diese Seite empfehlen