1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmhits per Handy bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 22. Oktober 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Was @digiCooL in einen, seiner letzten Beiträge angekündigt hat ist nun möglich, Premiere Direkt, oder Erotik Bestellungen sind per SMS möglich. Hatte mich vorhin in meinen Kundenaccount auf der Homepage von Premiere eingeloggt und fand die Aussage, Filmhits per Handy zu bestellen. Eine Gebrauchsanleitung war dort auch zu finden. Muss man mal nachrechnen, ob das eine billigere Variante für eine Bestellung wäre, als diese 0180 Bestellnummer (Internetbestellung ausgeklammert). Ich finde die Idee nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen