1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmhighlits im Juni auf Prem 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ciro, 7. April 2003.

  1. ciro

    ciro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hier sind die Filme für Juni laut premiere/vermarktung


    - Harry Potter und der Stein der Weisen

    - Amarica Sweethearts (Julia Roberts B.Crystel)

    - Driven (Sylvester Stallone Til Schweiger)

    - Im Fadenkreuz-Allein gegen alle(G.Hackman)

    - Mondscheintarif(Tim Bergman)

    - D Tox-Im Auge der Angst (sly stallone)
     
  2. neXus2k3

    neXus2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    München
    Ist zwar nicht grad das was ich mir gerne ansehe, aber es sind echt gute Filme.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Verspricht wieder ein guter Film-Monat zu werden.
     
  4. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Linz
    Wenn man weder Harry Potter noch Sylvester Stallone Fan ist, klingt ja der Juni noch nicht sehr berauschend. Nur der Film American Sweetheart kann mich im derzeitigen Juni-Angebot begeistern. Hoffentlich laufen demnächst meine Favoriten Training Day, Joyride,.. auf Premiere.
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Weiss jemand, ob der Film "13 Day´s" mit Kevin Costner bei Premiere noch zu erwarten ist oder kommt der im Free-TV als Erstausstrahlung?
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Naja geht ja wieder - obwohl ich es für kaum möglich halte, den April zu toppen was die Filmhighlights angeht so liest es sich wieder gut. Aber sind wir doch mal ehrlich - für das geld was wir als Kunden bezahlen sollte sowas jeden Monat drin sein und nicht immer nur ab und zu. Okay, Premiere kann zwar nix dafür wenn die USA nix ordentliches produzieren aber im Improvisieren (siehe Formel 1) ist Premiere ja schon immer gut gewesen (im negativen Sinne natürlich...)
     

Diese Seite empfehlen