1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FilmFour evtl. bald ohne Zusatzkosten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 6. Dezember 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Hier die Meldung von DigitalSpy:

    Eventuell könnten also die FilmFour Kanäle demnächst im Entertainment Mix (tippe auf das Variety Mix) Paket von Sky enthalten sein.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: FilmFour evtl. bald ohne Zusatzkosten?

    gute nachricht! sollte dies der fall sein werde ich mir dann dafür setanta sport zusätzlich abonnieren!

    johannes
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: FilmFour evtl. bald ohne Zusatzkosten?

    Hmmm, wieder ein Kanal auf 2D frei, und das Bild bleibt leer hier in Berlin...


     
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: FilmFour evtl. bald ohne Zusatzkosten?

    von FTA kann bei Ch4 ja nun nicht die Rede sein. Schliesslich ist E4 und More4 auch verschlüsselt, obwohl sie über Freeview frei sind. SIe werden wohl eher in einen der Mixes wechseln. Leider!
    Ich denke nicht, dass sie vor 2008 auch 2D wechseln werden.
     

Diese Seite empfehlen