1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von Videorecorder aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Günter Sprenger, 17. Januar 2006.

  1. Günter Sprenger

    Günter Sprenger Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Wer hat Erfahrung analoge Filme vom Videorecorder mit Pinnacle Studio 8 aufzunehmen. Ich sehe den Film, habe aber keinen Ton, oder ich habe den Ton, aber keinen Film!
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Filme von Videorecorder aufnehmen

    Hab ich schon gemacht, allerdings nicht direkt nach Pinnacle: VHS an die Digitalkamera angeschlossen (muss halt einen Analog-Eingang haben) -> dort aufnehmen -> anschließend ganz normal von der Kamera ins Pinnacle aufnehmen.
    Umständlich, aber dafür gehts problemlos und mit voller Ton/Bild-Synchronität.

    Alles andere (Grabber) hat nicht gescheit funktioniert.

    Gruß Thomas.
     
  3. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Filme von Videorecorder aufnehmen

    klar, ganz normale TV-Karte
     

Diese Seite empfehlen