1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von VHS Videorecorder aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Günter Sprenger, 24. Januar 2006.

  1. Günter Sprenger

    Günter Sprenger Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Wer hat Erfahrung analoge Filme vom Videorecorder mit Pinnacle Studio 8 aufzunehmen. Ich sehe den Film, habe aber kein Ton, oder ich habe den Ton, aber keinen Film.
     
  2. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Filme von VHS Videorecorder aufnehmen

    :confused:
    Pinnacle Studio 8 ist doch soweit ich weiß Software, da musst Du erstmal sagen was Du für Hartware benutzt. TV Karte, Videokarte, USB Box, oder was sonst und welche Marke. Dein Betriebssystem wäre auch noch von Interesse, ansonsten kann Dir keiner helfen.

    Gruß Urfin43
     
  3. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516

Diese Seite empfehlen