1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von Sky auf USB Stick

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mac., 31. Oktober 2011.

  1. Mac.

    Mac. Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Also ich habe auf meiner Sky Festplatte ein paar Filme von Sky aufgenommen, diese würde ich gerne mal auf dem PC anschauen oder auch mal auf DVD machen.

    jetzt ist die frage, wie bekomme ich die filme auf einen stick oder eine externe Festplatte?
    Weil USB hat ja nur der Receiver
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme von Sky auf USB Stick

    Hi,

    ein Export ist unmöglich bei Sky-Receivern.

    Und gar nicht erst weiterfragen, es geht definitiv damit nicht.

    Gruß
     
  3. Mac.

    Mac. Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filme von Sky auf USB Stick

    Okay, also kann ich die Filme praktisch nur auf der Festplatte anschauen
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme von Sky auf USB Stick

    Hi,

    rein theoretisch (und praktisch) kannst du den aufgenommenen Film abspielen, über Scart einen DVD-Recorder anklemmen und das in "analoger" Scart-Qualität mitschneiden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen