1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von PC auf DVD Festplattenrecorder ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tr909, 4. Januar 2011.

  1. tr909

    tr909 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann man Filme vom PC auf einen Festplattenrecorder überspielen und diese dann schauen ? Also ich habe z.B ein.avi und möchte dieses auf den Recorder überspielen um nicht den Laptop an meinen LCD anschließen zu müssen.

    Also suche ich quasi einen Festplattenrecorder mit USB Anschluß der alle Datein abspielt ? Gibt es so ein Gerät ?
     
  2. tr909

    tr909 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filme von PC auf DVD Festplattenrecorder ?

    keiner ne Ahnung ?
    Mir ist noch was eingefallen: Ich möchte auch Gaming-Videos von meiner PS3 aufnehmen, also den Recorder zwischen PS3 und LCD klemmen. Gibt es da eigentlich schon Receiver, die alle Anschlüße über hdmi erlauben ? ich habe noch einen alten dvd-Recorder zu Hause. Den müsste ich ja über Scart anschließen und dem endsprechend im PS3-Menü die Auflösung runterstellen. So macht das Spielen nicht mehr so viel Spaß.
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme von PC auf DVD Festplattenrecorder ?

    Aufnahme geht nur über Scart. HDMI ist bei den Recordern immer nur ein Ausgang.
     

Diese Seite empfehlen