1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von festplatte auf dbox?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franky2, 17. Oktober 2004.

  1. franky2

    franky2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, Filme, die ich per Netzwerk von meiner DBox aufgenommen habe, auf gleichem Weg wieder zurück zur DBox spielen zu spielen, sodass ich Filme, die auf meiner festplatte gespeichert sind direkt im TV anschauen kann?

    Danke,

    Gruß Franky
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW

Diese Seite empfehlen