1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von Festplatte abspielen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lima119, 8. Januar 2006.

  1. lima119

    lima119 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie kriege ich es nicht hin.
    Ich habe ein paar Filme auf Festplatte meines S2 aufgenommen, kann diese aber nur über die Festplattenverwaltung in dem kleinen Bild oben rechts anschauen :eek:
    Zusätzlich kann man über die Bildverarbeitung das Bild vergrössern aber das ist immer noch nicht ein Vollbild

    Gibt es noch irgendwelche Einstellungen um in ein Vollbild umzuschalten??

    Besten Dank

    Lima119
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Filme von Festplatte abspielen

    Grüne Taste drücken. Film aussuchen. Mit OK starten. So geht es zumindestens bei mir.
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Filme von Festplatte abspielen

    Vielleicht erst einmal die Bedienungsanleitung lesen?:winken:

    "8.2.1.1 Festplattenaufnahmen wiedergeben
    > Drücken Sie im Normalbetrieb die grüne
    Funktionstaste um den PVR-Navigator zu öffnen.
    Je nachdem ob Sie sich im TV- oder Radio-Betrieb
    befinden, erscheint eine Liste mit allen auf der
    Festplatte vorhandenen TV- oder Radioaufnahmen
    (Bild 8-5). Im Vorschaufenster wird die markierte
    Aufnahme bereits wiedergegeben.
    > Wählen Sie mit den Pfeiltasten auf/ab die
    Aufnahme aus, die Sie wiedergeben möchten.
    > Bestätigen Sie mit OK, um die Wiedergabe zu starten.
    Es erscheint kurzzeitig die Einblendung
    “Wiedergabe ”."
     
  4. lima119

    lima119 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Filme von Festplatte abspielen

    Vielen Dank für die Antworten,
    aber ich hätte die Frage nicht hier reingestellt wenn es nach der Bedienungsanleitung funktionieren würde. ;)

    Erst nach dem ich das Gerät gerade resettet habe geht es so wie in der Anleitung beschrieben.

    DANKE

    Lima119
     

Diese Seite empfehlen