1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von externer Festplatte OHNE PC auf dem Fernseher anschauen. Anschluss? Codecs?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von McHale, 2. September 2009.

  1. McHale

    McHale Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt's da Fernseher, die das können? Welchen Anschluss könnten die haben? USB/eSata/LAN ?

    Die bräuchten ja vermutlich eine Art Betriebssystem zur Datei-Navigation auf der Festplatte und dann noch Codecs wie Divx und Xvid. Ich suche eine Möglichkeit, ohne den PC anschließen zu müssen.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Martin
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen