1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme von einem Technisat auf einen anderen Technisat überspielen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SteveHH, 16. September 2016.

1. SteveHH

SteveHH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo Leute

kann man von einem alten Receiver HD S2Plus auf einen neuen Receiver ISIO S2 HDTV seine Filme überspielen ohne den Umweg über den PC ?

Stephan

2. ekl69

ekl69 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Nein, die neuen ISIO Receiver kommen mit dem Dateiformat des HD S2 Plus nicht klar. Wenn du versuchst eine Aufnahme vom HD S2 Plus auf einem ISIO Receiver abzuspielen hast du ein ständiges Ruckeln etc.

Ich hatte das Problem als ich von meinem Digicorder HD S2Plus auf einen Digit ISIO S1 gewechselt habe. Nur das "umwandeln" der Aufnahmen vom HD S2 Plus in das Format für den Digit Isiso S1 mit Hilfe von Haenlein DVR Studio hat das Problem gelöst.

Gruß

Diese Seite empfehlen